Lippenpiercing Beule durchs draufbeißen beim essen. Geht die Beule auch wieder weg?

10.10.2024, 17:03

Ich möchte noch dazu ergänzen das es glücklicherweise doch kein Wildfleisch war. Nach drei Tagen ist diese Schwellung verschwunden. Ich hatte mir ja leider aufs Piercing gebissen weshalb diese Schwellung kam. Zum Glück ist diese Schwellung wieder verschwunden. :)

2 Antworten

Was sagt denn dein Piercer dazu? Er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.

Für mich schaut das sehr nach Wildfleisch aus. Lass es mal vom Piercer Kontrollieren, der kann dir auh sagen, was du dagegen machen kannst.

DerKleineStern 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 20:26

Wie oben schon erwähnt, war ich letzte Woche Mittwoch beim Piercer. Sie meinte es sei entzündet und ich soll tyrosur gel verwenden. Leider wurde die Beule nicht kleiner deshalb hatte ich hier Mal nach gefragt, was ich tune kann.

Natimichl  09.10.2024, 15:16
@DerKleineStern

Für mich schaut das mehr nach Wildfleisch aus (bin aber kein Profi nur Laie) und wenn es Wildfleisch ist, dann helfen Anti-Wildfleisch Discs.

Dein Piercer hat auch keine Notfallnummer, wenn es nicht besser wird, damit du ihn/sie fragen kannst? Oder eine Vertretung an die man sich wenden kann, wenn er/sie im Urlaub ist?

DerKleineStern 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 16:58
@Natimichl

Danke für deinen Tip :). Heute morgen als ich aufgewacht bin war es komplett weg. Vielleicht war es einfach eine Schwellung vom drauf beißen gewesen.

Leider hatte mein Piercer keine Notfallnummer.

Es sieht schon ziemlich nach wildfleisch aus wenn ich ehrlich bin...

Discs sind halt zwecklos und salbe innen auch. Du kannst versuchen es von außen mit hydrocort fenistil 2x täglich zu behandeln das Zeug hat bei mir bisher wunder gewirkt. Aber du solltest es einem anderen piercer mal zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage viele Tattoos und 16 Piercings verschiedenster Art

DerKleineStern 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 20:47

Danke für deine Antwort und dem Tip :). Wie meinst du das mit von außen? Soll ich das auf das Wildfleisch drauf machen? Wie viele Tage darf man das anwenden?

Yodaa394  07.10.2024, 20:50
@DerKleineStern

Naja nicht im mund sondern eben an der Seite vom stichkanal wo aussen ist. Die Salbe darf man 14 Tage benutzen

DerKleineStern 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 21:42
@Yodaa394

Ah also die Seite wo die Kugel ist. Okay, dann weiß ich bescheid. Ich danke dir :) ich wünsche dir noch ein schönen Abend :)