Wie lange braucht um wie er zu werden?

4 Antworten

1, 2, 3 Jahre Vollzeitjob Training.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Wenn die Genetik passt und die Ernährung: mein Cousin hat 5 Monate gebraucht.

Bei einem Kumpel von mir 2 Jahre. Da passte die Ernährung, aber die Genetik anscheinend nicht.

Daher keine aussage möglich! Dazu müsstest du auf eigene Kosten zu nem Sportmediziner oder ähnlichem gehen. Der kann dir grob das sagen.

Jonah1508  20.06.2025, 13:24
mein Cousin hat 5 Monate gebraucht.

Sicher…

1837187  19.06.2025, 20:05

Schmarn

Wenn Du 5-6 mal die Woche mit einem guten Trainingsplan ausreichend trainierst und gute Anlagen für Muskeln hast, kriegst das vielleicht in 1-2 Jahren hin. Arg übertriebene Muskeln hat er ja nicht.

Allerdings, um so "definiert" zu sein, also kaum Fett unter der Haut zu haben, damit man die Muskeln (Sixpack etc.) so deutlich sieht, wirst Du Dich wahrscheinlich auch sehr diszipliniert ernähren müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arashkg45 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 19:53

Ich habe ein gute Trainingsplan und was meinst du mit ausreichende Training ??

Likatier  19.06.2025, 19:58
@Arashkg45

Na dann, viel Erfog!

"ausreichend Training": So, daß eine Trainingseinheit einserseit wirksam und nachhaltig ist, andererseits auch nicht zu brutal, damit Muskeln (und auch Sehnen, Gelenke, die werden gerne gerade von Anfängern vernachlässigt) ausreichend Zeit haben, sich zu regenerieren.

Und Du glaubst, das es jeder Frau gefällt ?! Wenn ich im Bett manchmal nur kuscheln will & meinen Kopf beim Fernsehen nur auf seine Brust oder Bauch legen möchte ... möchte ich nicht auf einem harten Brett mein Haupt betten oder ein Kissen als Dämpfer dazwischen spüren ! Aber trotzdem viel Glück für hilfreichere Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung