Wie lange braucht Pulver-Gelatine um fest zu werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du es in den Kühlschrank stellst wird es schneller fest. Kann aber trotzdem 1-2 Stunden dauern. Übrigens: 8 Tütchen sind ein bisschen viel...

hab ja auch nicht alle reingekippt, nur ich dachte wenn was schief geht ... morgen ist sonntag :/ - vor lauter schiss, dass es nicht fest wird, hab ich jetzt schon 4 tütchen dran gemacht :D

0

Über Nacht wird es auf jeden Fall fest, viel Erfolg :-)