das redest du dir ein, salamie ist räucherwahre und ist auch noch nach dem ablauf haltbar nur bei frischfleisch und milchprodukten etc schnell verderbliches, solltest du nach dem mdh nicht mehr essen

...zur Antwort

ich denk mal nicht, auch wenn vorausgesetzt wird, das jeder einen drucker pc usw hat kann das nicht verlangt werden, vl. nochmal mit der lehrerin oder einem vertrauenslehrer reden. viel glück!

...zur Antwort

wegen abhörskandal und so ... der sohn hat es extra gesagt, damit die cia den garten ümgräbt jetzt kann der alte kartoffeln pflanzen

...zur Antwort

assie heißt eigentlich assozial ... soziale menschen haben freunde und sind anderen menschen symphatisch ... und assies sind demnach das gegenteil ... verhaltens auffällige menschen die keiner so recht mag ... kann von punk bis billig tussie alles sein (ohne jemanden zu verurteilen)

...zur Antwort

generell für alle lebewesen schädlich und da der organismus noch kleiner ist, ist so ne portion hasch nicht grad frische bergluft

...zur Antwort

ich kann yarlung nur zustimmen, für uns menschen mag es bäh sein, dennoch ist es (soweit das Pferd gesund ist) eine super Nahrungsergänzung für deinen Wauzi. Da aber wie Acoma sagt auch Bakterien sich drin tummeln können, solltest du die Ernährung deines Hundes verbessern durch gedünsteres/oder geriebenes Gemüse.Barfen ist wenn es richtig gemacht wird die beste Ernährung die du deinem Hund geben kannst, da hierbei alles ausgewogen ist wie es ein Wolf oder Wildhund in der Natur finden würde.

...zur Antwort

glauben kann man alles, angehören soweit ich weiß nur einer religion, aber die gedanken sind frei ;)

...zur Antwort

glauben kann man alles, angehören soweit ich weiß nur einer religion, aber die gedanken sind frei ;)

...zur Antwort