Morgen Weisheitszahn entfernen lassen :/

7 Antworten

Hallochen, keine Angst davor-der Piks von der Spritze ist das Unangenehmste. Ansonsten wie bei einer normalen Zahn-Extraktion: Vorher gut frühstücken, nacher gut kühlen und nicht spülen, wenns geht, nicht rauchen-könnte eine gestörte Wundheilung hervorrufen. Bei Schmerzen eine Tablette wie z.b. Gelonida nehmen und am besten hinlegen und nichts mehr vornehmen für diesen Tag.Evtl.Nähte müssen nach 5-7 Tagen gezogen werden-aber meist lösen sie sich alleine, wenn das Zahnfleisch wieder abschwillt. Alles Gute für morgen!!:))

hey mir wurden dienstag alle 4 auf einmal gezogen.ja schön ist es nicht aber heut gehts mir ganz gut!kühlen, kühlen, kühlen,kühlen das ist die ersten tage das a und o. versuche nicht komplett wagerecht zu schlafen sondern etwas erhöht.ich spülen 3 -4 mal täglich mit kamille und nach dem essen mit chlorheamedlösung. keine körperliche belastung. und wenn du der meinung bist du kann alles machen dann gehts auch wieder....hör auf dich und deinen körper....versuche süßes, heißes, fettiges und krümmeliges zu vermeiden...

all the best

Der Heilungsprozess verläuft bei jedem anders. Das der Zahn noch nicht zu sehen ist, sondern sich noch unter dem Zahnfleisch befindet, bedeutet, dass man ihn eventuell aus dem Knochen fräsen muss. Es ist aber einfacher ihn herauszubekommen, wenn er noch keine Wurzeln hat... Auf jeden Fall gut kühlen nach dem Eingriff.

Schmerzen vor Weisheitszahn Op?

Guten Tag Ich (w/17) hatte gestern und innert den letzten 3-4 Tagen starke schmerzen am Zahnfleisch unten rechts beim Weisheitszahn. Diese wurden so extrem dass das kauen fast nichtmehr möglich war. Nun habe ich meinen Zahnarzt kontakiert und dieser hat für morgen einen Termin abgemacht um diesen zu ziehen, die Schmerzen heute sind aber fast ganz weg. Ist es normal das die Schmerzen variieren?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie lange dauert die Wundheilung nach Weisheitszahn-op`s

Hallo,

ich muss mir dringend die Weisheitszähne (noch bevor ich in den urlaub fliege) ziehen lassen. Wie lange dauert er bis die Wunden richtig verheilt ist, wann sollte man frühstens in ein Flugzeug steigen, ist Alkohol trinken 2 Wochen nach der Op ein Problem? Außerdem wurde mir gesagt wenn man alle gleichzeitig entfernen lässt, dauert die Heilung länger. Aber es ist notwendig die oberen beiden zu entfernen.

Vielen Danke für die Antworten

...zur Frage

Weisheitszahn Not-op?

Ich habe seit mehreren tagen immer abends starke schmerzen im Weisheitszahn Bereich. Der Kieferorthopäde hatte mir gesagt in den Herbstferien müssen alle 4 raus. Aber heute Nacht sind die schmerzen unten links extrem.Könnte ich morgen zum Arzt gehen und ihn sofort entfernen lassen? Alle sitzen noch im Zahnfleisch somit ist ziehen nicht möglich.

...zur Frage

Weisheitszahn entfernen, sind schmerzen dabei?

Hey Leute, ich habe bald meine erste Weisheitszahn OP. Ich habe jetzt schon schmerzen unten rechts in der inneren Seite wo der Weisheitszahn ist. Er muss auf jeden Fall raus sieht man auch im Röntgenbild.

Ich bin ehrlich, ich habe auch etwas Angst davor das es weh tun wird und auch auf die Tage danach.

Wie war es bei euch ? Wie läuft das ganze ab ? Wie ist es wenn der Zahn rausgezogen wird ? Wie sind die Tage danach ? Was darf ich essen, was kann ich essen ? Was kann ich tun um weniger Angst zu haben ? Fühle ich das ganze ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Fäden ziehen nach der Weisheitszahn OP - meine spezielle Frage:

Also. Ich habe mir am Donnerstag (22.05.) um 10 Uhr morgens meinen rechten unteren Weisheitszahn ziehen lassen. Ja genau, nur den einen. Und nachdem sogar in der Nacht noch eine Sickerblutung vorhanden war, hat es mein Körper dann am Freitag Morgen (so gegen 3 Uhr morgens) geschafft die Blutung einzustellen. Doch am Samstag hat sich dann eine Erkältung bemerkbar gemacht, die bis heute (Dienstag) immer noch anhält (bemerkbar durch regelmäßiges Husten und viel Schnupfen). Nun steht am Mittwoch das Fäden-ziehen an, und ich bin mir wirklich sehr unsicher ob das nicht zu früh ist. Durch das Husten habe ich ständig Druck aufgebaut und selbst heute habe ich nach ein bis zweimal husten immer noch leichten Blutgeschmack im Mund. Sollten die Fäden noch ein bisschen drin bleiben, damit das erstmal ordentlich verheilt, oder ist das schon verheilt und ich mache mich hier unnötig verrückt?

LG, Moritz :)

...zur Frage

wie lange dauerte bei euch die heilung nach Weisheitszahn- Fäden ziehen?

habe noch einen Krater unten rechts, wie lange braucht der bei Euch bis er zugewachsen war? Tat dieser Krater weh beim Zuwachsen, hab das gefühl, dass der Krater schmerzt beim zuwachsen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?