Morgen Weisheitszahn entfernen lassen :/

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallochen, keine Angst davor-der Piks von der Spritze ist das Unangenehmste. Ansonsten wie bei einer normalen Zahn-Extraktion: Vorher gut frühstücken, nacher gut kühlen und nicht spülen, wenns geht, nicht rauchen-könnte eine gestörte Wundheilung hervorrufen. Bei Schmerzen eine Tablette wie z.b. Gelonida nehmen und am besten hinlegen und nichts mehr vornehmen für diesen Tag.Evtl.Nähte müssen nach 5-7 Tagen gezogen werden-aber meist lösen sie sich alleine, wenn das Zahnfleisch wieder abschwillt. Alles Gute für morgen!!:))

Der Heilungsprozess verläuft bei jedem anders. Das der Zahn noch nicht zu sehen ist, sondern sich noch unter dem Zahnfleisch befindet, bedeutet, dass man ihn eventuell aus dem Knochen fräsen muss. Es ist aber einfacher ihn herauszubekommen, wenn er noch keine Wurzeln hat... Auf jeden Fall gut kühlen nach dem Eingriff.

hey mir wurden dienstag alle 4 auf einmal gezogen.ja schön ist es nicht aber heut gehts mir ganz gut!kühlen, kühlen, kühlen,kühlen das ist die ersten tage das a und o. versuche nicht komplett wagerecht zu schlafen sondern etwas erhöht.ich spülen 3 -4 mal täglich mit kamille und nach dem essen mit chlorheamedlösung. keine körperliche belastung. und wenn du der meinung bist du kann alles machen dann gehts auch wieder....hör auf dich und deinen körper....versuche süßes, heißes, fettiges und krümmeliges zu vermeiden...

all the best

naja da gibt es einzelfälle die glück haben keine schmerzen mit sich zu ziehen andere da du definitiv keine haben wirst weil da keine großen wurzeln sind brachst du dich nicht zu sorgen es wird höchsten 2 tage ein wenig jucken mehr dann auch nicht. im anderen fall hast du höllische schmerzen wo du dir wünschst dir eine kugel in den kopf zu jagen

das ist von jedem zu jedem verscheiden ....ich htte keine probleme nur eine dicke backe, und die schmerzen waren ehr leicht und von kurzer dauer .....war also echt nicht schlimm ... viel glück dir für morgen :D

meine sind auch draussen, solang sie noch nicht durchs zahnfleisch sind, kann der arzt mit 1-2 stichen das zahnfleisch zunähen, alles halb so wild. daumen drück

Danke erstmal, das hat mich wirklich etwas beruhig. Müssen die Fäden denn wieder gezogen werden, oder lösen die sich auf?

Was möchtest Du wissen?