Blatt Gelatine noch benutzbar

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst es ruhig noch benutzen, es ist noch voll einsatzfähig (benutzbar), denn es handelt sich ja nur um ein Mindesthaltbarkeistdatum. So lange es keiner Feuchtigkeit ausgesetzt war, kannst du es noch problemlos verwenden...gutes Gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt kein Problem, wenn das Material trocken und aromageschützt aufbewahrt war. Eine MHD ist da eigentlich Unsinn, aber Vorschrift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Got2Be1994
29.11.2013, 17:21

Quillt das dann Trz noch genauso ?

0

Wenn die Gelantine trocken gelagert und noch verpackt ist macht das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab letztens auch noch so ein Schatz Ausgebraben, und hat noch prima geklappt. Keine Angst das Schwein ist tot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?