Wie lange bleibt Sahne im Kühlschrank fest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge Dir Sahnesteif. Ist ein Pulver, das der Sahne beigefügt wird ( bei den Backzutaten) und nimm am besten Haltbaresahne, ist leichter zuschlagen.

ich würd es nicht tun, wäre schade um deine arbeit, wenn alles matschig ist...lieber wecker etwas eher stellen und morgen früh machen..viel vergnügen!

Wenn sie mit Sahnefest zubereitet und im Kühlschrank frisch gehalten wird, ist sie morgen früh noch fest.