Wie lange bleibt Sahne im Kühlschrank fest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge Dir Sahnesteif. Ist ein Pulver, das der Sahne beigefügt wird ( bei den Backzutaten) und nimm am besten Haltbaresahne, ist leichter zuschlagen.

ich würd es nicht tun, wäre schade um deine arbeit, wenn alles matschig ist...lieber wecker etwas eher stellen und morgen früh machen..viel vergnügen!

Wenn sie mit Sahnefest zubereitet und im Kühlschrank frisch gehalten wird, ist sie morgen früh noch fest.

Kann ich damit sahne steif schlagen?

ja,ich habe bereits gegoogelt, aber die ganzen foreneinträge bei chefkoch haben mir leider nicht weitergeholfen.

für einen kuchen muss ich etwas pulver mit milch und sahne steif schlagen. nun ist unser dings für die küchenmaschine unauffindbar, und das einzige was wir jetzt noch haben sind ein kleiner und ein großer schneebesen, sowie so ein kleines ding mit dem man milch aufschäumen kann. wie soll ich das jetzt machen? bin ziemlich ratlos

...zur Frage

Wie schlage ich sahne steif das es ca. 1 stunde im Auto hart bleibt?

Ich muss einen Kuchen machen den ich über Nacht im Kühlschrank kühlen lasse.. es kommt auf Fondant und muss eine Stunde im Auto überleben habe mir auch sahne steif gekauft.. kann mir einer helfen wie ich sie noch steifer bekomme ?

...zur Frage

Übelkeit die ganze Nacht aber ohne Erbrechen?

Hallo.

Gestern Abend so gegen 20/21 Uhr fing das ganze an. Ich hatte erst ganz plötzlich so etwas ähnliches wie Seitenstechen. Bin dann auf Toilette gerannt und hatte Durchfall und danach ging es auch wieder besser.

Ich schätze, das ganze lag an dem Kuchen/der Sahne, die es bei uns zum Kaffeetrinken gab,da ich schon öfters mal Durchfall von zu viel Milchprodukten hatte. Allerdings ist das sonst immer so, dass es nicht mehr als 1-2 Stunden danach kommt und außerdem ist dann nach maximal einer Stunde wieder alles gut.

Dieses Mal ging es aber die ganze Nacht. Nach dem Durchfall war mir total schlecht. Ich hatte ein richtig flaues Gefühl im Magen und hatte einige Male das Gefühl, kotzen zu müssen, aber es ging einfach nicht. Das ging die ganze Nacht so; erst fing mein Körper an zu prickeln und danach hatte ich das Gefühl von Erbrechen, aber nie konnte ich.

Seit heute Morgen ist es schon etwas besser. Habe mich ausgeschlafen und bin heute auch Zuhause geblieben. Dennoch war ich aller 3-4h wach und hatte Probleme mit Übelkeit. Jetzt ist es schon merklich besser, aber ich habe die selben Erscheinungen immer noch und fühle mich überhaupt nicht fit.Der Durchfall ist nach gestern Abend auch nicht wieder gekommen.

Ich hatte so etwas noch nie. Woher könnte das kommen? Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie lange bleibt geschlagene Sahne im Kühlschrank steif?

Hallo an alle!:) Ich habe heute abend mit meiner Freundin Kekse gebacken, auf die man geschlagene Sahne machen soll... Wir bracuhen das Gebäck morgen früh (um7:30) in der Schule, aber wir wissen nciht ob die Sahne so lange steif bleibt. Wir würden sie natürlich übernacht im Kühlschrank halten! Danke fürs Durchlesen und Antworten!!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?