Vielleicht waren in der Schüssel Spülmittelreste, oder es ist etwas Eigelb mit rein gekommen.

...zur Antwort

Was meinst du mit:" Ich kann ihr nichts bieten". Was verstehst du darunter? Kannst du ihr nichts bieten im Sinne von Geschenken, finanziellen Dingen oder kannst du ihr nichts bieten aus anderen Gründen??????? Ohne weitere Infos kann man dir wohl keinen vernünftigen Rat geben!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Kommt auf die Fadenstärke deiner Wolle an, mach eine Maschenprobe, dann kannst du es ganz einfach ausrechnen. Stricke mit deiner richtigen Nadelstärke ein Quadrat 10x10 cm ( eine beliebige Maschenzahl, aus der Probe dann 10x10cm auszählen). Dann kannst du die Maschenzahl die du bruachst einfach ausrechnen.

...zur Antwort

Du kannst dir diesen ganzen Aufwand sparen, wenn du die Matte nach dem Duschen/Baden so hinhängst, dass sie gut trocknen kann - kein Schimmel, keine Stockflecken und dementsprechend keine Bakterien!!! Kauf eine neue und behandle sie dementsprechend.

...zur Antwort

Lies mal hier: Mikrowelle: Löffel in Flüssigkeit

...zur Antwort

Wenn sich nach deiner beschwerde nichts tut, beschwer dich doch mal beim zuständigen Schulamt. Auch könnten die Lehrer so ein Thema im Unterricht mit allen Kindern besprechen und auf ein mindestmaß Sauberkeit von seiten der Schüler hinweisen.

...zur Antwort

Ich hab das schon öfter gemacht mit Geflügel. Mit Suppenfleisch gings auch gut im Schnellkochtopf.

...zur Antwort