Spanner o.O

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Selber schuld!! Hallo ?!?! Dann zieh dir ein Morgengewand an wenns dir unangenehm ist.Es ist normal dass männer rein schauen sie sind schliesslich sexbessesen!

LiebeDichDoch 20.01.2012, 08:49

Und was bringt mir dieses Gewand ?! ich darf doch in meiner wohnung rumlaufen wie ich will ;-)

0
turalo 20.01.2012, 08:55
@LiebeDichDoch

Darfst Du, das in unumstritten. Aber es darf auch jeder im Vorbeigehen in Dein Fenster gucken - das ist ebenso unumstritten.

1

Gardinen zumachen oder rausrufen: Ich sehe Sie! (aber erst wenn du angezogen bist ^^)

Freundlich rüberwinken und Vorhänge zuziehen!

Man macht die Gardinen zu. Ist ganz einfach. Wenn man keine Chance läßt, beobachtet zu werden, beobachtet einen auch niemand.

Sich was anziehen, wenn du es so provozierst brauchst du dich nicht zu wundern, wenn dann auch jemand hinschaut. Zieh die Gardinen zu oder zieh dir was an!!!

LiebeDichDoch 20.01.2012, 08:51

ich will nichmal provozieren ?!

0
LiebeDichDoch 20.01.2012, 08:51

ich will nichmal provozieren ?!

0

bei den lichtverhältnissen um 8:43 hätte es gereicht, wenn du das lich ausschaltest. ich kann jedenfalls nicht in die nachbarfenster sehen, wenn diese kein licht anhaben

Am Besten Vorhänge an das Fenster. Du kannst auch einfach die Polizei rufen.

turalo 20.01.2012, 08:45

Die Polizei? Wegen eines Menschen, der sich jemanden anschaut, der halbbekleidet in der gut einsehbaren Wohnung umherläuft? Die werden sich freuen!

0
omega83 20.01.2012, 08:47
@turalo

dann darf sie den Einsatz selber zahlen und wird wohl öfters nackt durch andere Wohnungen spazieren müssen xD

0

Eintritt verlangen.

Wie wäre es mit Gardinen vor dem Fenster ?

LiebeDichDoch 20.01.2012, 08:46

ich hab keine :DD ich mag die dinger nich ;-)

0
turalo 20.01.2012, 08:48
@LiebeDichDoch

Siehste..... dann laß Dich bestaunen. Oder zieh Dich im Bad erst vollständig an, bevor Du Dich präsentierst.

0
Siebenschlaf 20.01.2012, 08:50
@turalo

Dann hast du doch selbst schuld, wenn jemand ins Fenster glotzt.

0

Zur Polizei gehen - sowas ist strafbar, sofern es kein Versehen war.

LG

Siebenschlaf 20.01.2012, 08:44

Die Polizei wird sie auslachen.

0
turalo 20.01.2012, 08:47
@LiebeDichDoch

Doch, die freuen sich dann. Anders wäre es, wenn jemand auf eine Leiter klettern müsste, um Dich betrachten zu können, das wäre nicht erlaubt. Aber in ein gut einsehbares Fenster reinschauen - da ist keinerlei Verbot.

0
omega83 20.01.2012, 08:50
@turalo

strafbar ist das nicht mal ansatzweise. Die Polizei würde eher eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses aufnehmen gegen die Frau

0
flirtheaven 20.01.2012, 08:53
@turalo

das kommt auch darauf an, wo man die leiter postiert an die eigene hauswand oder die hauswand des "nacktmodells"

0
flirtheaven 20.01.2012, 08:51

nö, nach welchem gesetz soll das bitte strafbar sein?

0
turalo 20.01.2012, 08:57
@omega83

Stalkerei - das ist kein Gesetz - das ist nicht mal ein Wort. "Stalking" wenn schon.

Aber mal eben zufällig wo reinschauen ist lange noch kein Stalking.

0
flirtheaven 22.01.2012, 09:59
@LiebeDichDoch

kannst du das belegen? es gibt kein gerichtsurteil, in dem jemand für das bloße anschauen verurteilt wurde. wenn du eines kennst, her damit.

0
flirtheaven 24.01.2012, 08:12
@LiebeDichDoch

naja, wenn du deine eigene frage nicht ernst nimmst.....
wenn man etwas behauptet, sollte man dies auch belegen können, sonst ist man unglaubwürdig

0

mach die Gardinen zu

Was möchtest Du wissen?