Wie lang kann Erdbeer Limes offen bleiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Haltbarkeit hängt auch vom Alkoholgehalt ab. Ich würde den mal auf ca. 15 % schätzen. Wenn du ihn kühl gelagert hast, hält er mindestens 3 Monate.

Am besten ist aber immernoch ein kleiner Geruchs- und Geschmackstest.

Prost.

Auf jeden Fall kühl Lagern. Wie lange es hält weiß ich leider nicht. Steht denn irgendetwas auf der Flasche?

MisterBlaa
Fragesteller

Nein hab nichts gefunden

IBartenderI  13.02.2021, 20:58
@MisterBlaa

Dann sollte es eigentlich eine Weile halten. Steht auch nicht drauf z.B. "Nach dem öffnen schnellstmöglich verzehren"?

IBartenderI  13.02.2021, 21:44
@MisterBlaa

Dann würde ich mal schätzen so 1-2 Monate mindestens. Sollte es Schimmeln, anfangen zu stinken oder nicht mehr gut schmecken lieber nicht mehr trinken.