Mit offener Motorhaube fahren?

3 Antworten

Russe hier, 1 ja es hat was mit der Kühlung zu tun, 2 in Russland hängt öfter die Motorhaube, deshalb wird sie öfter offen gelassen damit man den ganzen Stress mit der klemmenden Haube vermeidet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist wohl so ein Soviet Ding😅

In Russland fahren viele Busse auch mit "gekippter" bzw. offener Motorhaube hinten rum, manchmal mit dazwischengesteckten Stöcken, um diese offen zu halten haha

Hat wsl. wirklich was mit der Kühlung zu tun, keine Ahnung.

vieleicht wegen den vielen Pollenstaub dort etc ..bin mir nicht ganz sicher

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon mehrmals selbs Öl+Filter und Räder gewechselt