Wie lang halten Fensterdichtungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den Griff kannste einfach nachziehen.

Die Dichtung sollte schon dicht halten. Auch bei Schlagregen sollte da möglichst nichts durchgehen ...

hast du Bilder von der Dichtung? Bzw. sieht man überhaupt Schäden?

Bilder habe ich nicht gemacht, Schäden kann ich nicht erkennen. Die Befestigung des Griffs ist verkleidet, da möchte ich nichts beschädigen. Die Firma will ich nicht unbedingt holen, da ich sehr unzufrieden mit der Lieferung war.

0

Werden die Fenster denn regelmäßig gewartet ?

Vermutlich nicht . An sowas denkt man kaum , grundsätzlich gehören Fenster , Türen ,.... Gewartet wie ein Auto auch .
Lass sie von der Herstellerfirma warten .

Lieber nicht, diese Firma war sehr unzuverlässig!

0

Ok . Gibt sicher andere , kompetente Firmen

0

Was möchtest Du wissen?