Balkontür tritt Wasser ein, jemand eine Idee ob es nur die Dichtungen sind?

1 Antwort

Fensterbauer zur Begutachtung kommen lassen; das ist aber ein Fall für den VM und fällt ganz sicher nicht unter Kleinreparaturen. Entweder ist das Türelement, der Türrahmen selbst oder der Übergang Mauerwerk/Rahmen undicht. Wenn es schlecht ausgeht, muss das gesamte Türelement erneuert werden, denn viel Reparieren ist bei Kunststofftür- bzw. fensterelementen gar nicht möglich.

Jassxx
Fragesteller

Danke für deine Antwort, kontaktiere direkt meinen Vermieter 🙏