Twizy Draußen stehen lassen?

6 Antworten

Habe schon oft einen Renault Twizy draußen stehen gesehen und denke dass es kein Problem sein sollte zumal während der Fahrt und bei Regen auch Wasser eindringen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Man soll ihn wohl auch draußen im Regen stehen lassen können ähnlich wie ein Motorrad, aber dennoch würde ich mir eine Plane besorgen, um ihn abzudecken.

Das einzige was passieren kann ist, dass dieses rollende Dixiklo weiter einläuft und Du dann für den anderen Fuß ein Zweites brauchst!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Den twizy kann man innen mit dem Gartenschlauch reinigen, da geht nix kaputt

FrankFu  15.01.2019, 11:26

Na klar, die meisten Spielzeugautos kann man unbesorgt ins Wasser werfen!