Im Winter Roller draußen stehen lassen?

4 Antworten

Das ganze Ding rostet dir zusammen. Immer schön in die Garage damit. Nicht viel arbeit und erspart dir nen Haufen Geld. :)

im winter den roller aber zwischendurch mal anlassen...wenn er unterm dach steht,also z.b n carpot,ist es noch okay,schlecht wenn er mir schnee bedeckt wird,da das wasse überall in die düsen laufen kann beim tauen,und wasser tüdlich für´s zilinder ist...-)

ohne Sprit und Batterie, dabei abgedeckt mit einer Plane sicher nicht schädlich.

dann solltest du ihn aber wenigstens mit einer "Faltgarage" abdecken!