Roller startet nicht, was tun auch nicht mit kickstarter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vergaser reinigen, schauen ob er Sprit bekommt, Zündkerze wechseln. Das wären mal so ein paar Ideen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qpark
01.02.2016, 14:52

genauso ...

0

Vergaser haste nicht gereinigt nehm ich mal an?
Batterie war abgeklemmt und ist aufgeladen?
Schalte mal die Zündung aus, kick 20-30 mal (ca im Sekundentakt), schalte dann die Zündung ein und versuch ihn nochmal anzukicken.
Wenn's nicht geht nochmal Zündung aus, 20-30 mal kicken, Zündung an, kicken, etc
Bis er an is ;)
Hat bei meinem Super 8 immer geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanipowpow
01.02.2016, 14:07

weder gereinigt noch Batterie abgeklemmt, aber das Licht leuchtet. Mir fällt gleich das Bein ab :D

0
Kommentar von Vanipowpow
01.02.2016, 14:11

Habe das ganze jetzt drei mal gemacht und er will nicht. Er ist nichtmal ein Jahr alt! Den Gashahn bei Zündung an oder aus ziehen?

0
Kommentar von Vanipowpow
01.02.2016, 14:11

OPs hat sich erledigt. Ich probiere

0
Kommentar von Vanipowpow
01.02.2016, 14:18

Es funktioniert nicht. Echt blöde, da ich den Roller 20km fahren muss zum verkaufen. Was mach ich jetzt?

0
Kommentar von Vanipowpow
01.02.2016, 14:22

Ich bin ein Mädel und hab keine Ahnung ... Wo muss das rein?

0

Hallo,wie sieht es denn überhaupt mit nen Funken aus an der Zündkerze.Wenn da nix an kommt kanste kicken bis du Uroma bist.:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanipowpow
01.02.2016, 18:32

Wo kann man das denn sehen? Man bin ich froh bald die Kawasaki er6n zu haben. der Roller geht mir auf die Eierstöcke :-D

0

Meiner hat genau das gleiche nach der Winterpause. Am besten hilft mir da Startspray direkt in den Zylinder sprühen, geht er einmal an, ist das Problem vom Tisch. (bei meinem)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?