Wie läuft es bei euch?
Hi,
Habt ihr eine beziehung oder crush auf einen wen ja wie läuft es mit diese person?^^ bitte hinschreiben ob es eine beziehung oder crush ist:) und wenn beziehung wie lange seit ihr zsm?
Und bei dir?
Beziehung ^^ seit 1 woche lol
10 Antworten
Beziehung und tbh. ich kann nichtmal sagen seit wann das eine Beziehung ist, irgendwie war das unausgesprochen klar, kennen tun wir uns seit Ende Dezember.
Wie es läuft jo vor ner Woche hätte ich dir noch gesagt ja mies könnte auch zuende sein, ist zum Glück nicht so.
Gab ne Krise gerade ist diese Phase wo sich alles beruhigt (es war kein Streit).
Tja so ist da leben man kann nicht weg rennen sobald es schwer wird.
Ich sagte ja es war unausgesprochen klar, naja am Anfang der Krise wurde dann auch das erste mal von ner Beziehung gesprochen.
Achja das schönste und schlimmste was soll man dazu noch sagen
Ich bin seit über zwei Monaten in einer Beziehung. Aber benimmt sich aber zurzeit a bissi , joa ( wie ein kleines asshole) ( nett ausgedrück)
Also ich bin mit meinem Crush zsm seit ein paar Tagen😅😁 Und ja läuft alles gut bisher👍
LG FunDragon
Es ist ein Crush und es läuft gerade ganz gut. Ich mache mir trotzdem total unnötigen Stress deswegen.
Bei mir läuft immoment garnichts hab kein crush und bin auch nicht in einer Beziehung