Wie läuft der Check in beim Schiff ab?
Ich möchte eine Vape mitnehmen und da es elektrisch ist muss es im Handgepäck mit. Soweit ich weiß wird das Handgepäck genau kontrolliert. Meine Eltern wissen nicht das ich Vape und sollen es auch nicht wissen.
Meine Frage:
1.Wenn ich den Inhalt meiner Tasche auspacken soll, und mit meinen Eltern zusammen zum Check in mache, Muss es dann unbedingt sein das sie hinter oder neben mir beim Check in sind oder können sie auch ganz wo anders sein?
2. Werden die Dinge in einen Behälter gepackt wo es nur der Mitarbeiter sieht oder sehen meine Dinge dann auch alle Pasagiere drum herum?
Wäre schön wenn die Antworten nur von Leuten kommen, die mir etwas zu den Kontrollen sagen können!!!
Bei welcher Reederei? Je nach Reederei gibts verschiedene Regeln.
Aida
2 Antworten
Wenn ich den Inhalt meiner Tasche auspacken soll, und mit meinen Eltern zusammen zum Check in mache, Muss es dann unbedingt sein das sie hinter oder neben mir beim Check in sind oder können sie auch ganz wo anders sein?
Nö, wenn du es schaffst, es irgendwie durch die Schleuse zu schaffen ohne dass deine Eltern dich dabei beobachten können.
Nicht selten gibt es auch zwei oder mehrere Schleusen.
Werden die Dinge in einen Behälter gepackt wo es nur der Mitarbeiter sieht oder sehen meine Dinge dann auch alle Pasagiere drum herum?
Dass es nur das Personal zu sehen bekommt, würde ich definitiv nicht unterschreiben.
Wenn es zügig der Reihe nach läuft, kann es schon sein, dass vor oder hinter der Durchleuchtung Passagiere einen Blick auf deine Utensilien werfen können.
Willst du auf Nummer sicher gehen, lass' es einfach zu Hause.
Frag dich besser, wie du es rechtfertigen willst, das du mit Dingen spielst, die du legal garnicht haben darfst?! Sorry, aber wärst du 18, müsstest du dir keinen Kopf machen, wie du diesen Sondermüll vor Mami und Papi versteckt bekommst.