Wie lässt sich das interpretieren?

4 Antworten

Quelle: Hab ich gesehen, ich schwöre.

Oder gibt es seriöse Quellen die das belegen? Falls nein, ist das lediglich eine Rassistische Behauptung zur Deformierung einer Person.

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 17:04

Hier schreiben Leute nur von persönlichen Erlebnissen. Dafür gibt es generell keine Quellen.

FrauOhneEier  03.07.2025, 17:07
@Nobodyrotz

Ich rede von deiner Bahauptung die du oben aufgestellt hast. Was andere schreiben interessiert mich nicht. Also nochmal

Quelle für deine oben genannte Behauptung?

FrauOhneEier  03.07.2025, 17:14
@Nobodyrotz

Einen Beweis. Meldungen der Bahn, einen bericht über einen einsatz weil eine frau nach einem steinwurd ins kh musste, Presse, Irgendwas seriöses

Jeder kann einfach alles behaupten. Bigfood gibt es, die Man in Black sind real, Nazis leben auf dem Mond und Elvis lebt. Hab ich gesehen.

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 17:23
@FrauOhneEier

Weshalb soll ausgerechnet ich hier alles mit "Quellen" nachweisen? Die wenigsten Fragenden tun das.

FrauOhneEier  03.07.2025, 17:28
@Nobodyrotz

Was andere Fragesteller mache ist mir egal solange ich auf deren Fragen nicht antworte. Auf diese hab ich geantwortet. Also hast du entweder eine Seriöse Quelle, oder es ist lediglich eine Hetz-Frage welche man sich ausgedacht hat um gegen "arabisch aussehende Männer" wir du so schön schreibst, zu hetzen.

FrauOhneEier  03.07.2025, 17:35
@Nobodyrotz

Fakten Definition: "Eine Tatsache, auch Fakt oder Faktum (von lateinisch factum, „Gemachtes“, res facti; altgriechisch πράγματα), ist je nach Auffassung ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt."

Wichtig "Nachweisbarer Sachverhalt"

Also. Wo ist der Nachweis?

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 17:40
@FrauOhneEier

Erkennst Du persönliche Augenzeugenschaft nicht an? Auch Journalisten und Behörden stützen sich auf Augenzeugen. Uns Augenzeugen wurde gesagt, dass "aus ermittlungstaktischen Gründen" nicht darüber berichtet werden soll.

FrauOhneEier  03.07.2025, 17:54
@Nobodyrotz

Ich erkenne Fakten an. Keine Behauptungen.

Außerdem, Journalisten und Behörden sind definitiv vertrauenswürdiger weshalb ich denen solche Dinge auch eher glaube.

Nein, das passiert nicht oft. Zumal das klingt als wäre es eher ein Versuch der hetze als alles andere.

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 22:01

Was nennst Du in diesem Zusammenhang Hetze? Das wirkt linksextrem?

DerXVirus  03.07.2025, 22:05
@Nobodyrotz

Da du explizit geschrieben hast das es ein "Arabischer" mann war, und nicht nur "Ein mann", ja. Aber es wirkt nicht links, sonder rechtsextrem, nach dem Motto "Der Böse Arabisch aussehende Mann""

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 04.07.2025, 03:04
@DerXVirus

Das interpretieren nur gewisse politische Kreise so.

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 04.07.2025, 03:17
@Nobodyrotz

Und zu Deiner Zusatzinfo: Ich bin seit über einem halben Jahrhundert als linksradikaler Menschenrechtsaktivist tätig, wie auch aus zahlreichen meiner Beiträge hervorgeht. Aber bekannten, realen Terror vonseiten gewisser Leute verschweige ich auch nicht, denn dann würde ich mir selbst einen Bärendienst erweisen. Deine blinde Verteidigung Fremder wirkt auch rassistisch und grünfaschistisch.

DerXVirus  04.07.2025, 05:37
@Nobodyrotz

Ich bin ein Rassist weil ich verallgemeinerungen nicht gutheiße? Ah ja... macht sinn... Und "grünfaschistisch" macht keinen wirklichen sinn. Zumal mir Politik am A vorbei geht.

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 04.07.2025, 08:15
@DerXVirus

Ich verallgemeinere nicht. Ich sehe bloß, dass (laut eigener Erfahrungen und laut ARD- und ZDF- Meldungen) in den letzten Jahren Tausende furchtbarer Gewalttaten von Gästen verübt wurden. Diese Tatsache sollte, auch aus Respekt vor den Opfern und für die künftige Sicherheitsvorsorge, nicht ignoriert werden. Das wäre auch so unglaubwürdig, dass die Leute dann erst recht Rechts wählen würden, denn die Politiker können nicht ernsthaft vom Volk verlangen, dass es masochistisch wird. Wer das trotzdem verlangt, ist blind ideologisch und nicht empathisch und rational.

Du meist das verschweigen? Das dürfte endlich mal ein Vorgang sein, von der die Breite Öffentlichkeit nichts erfährt. Das dann nach einer stunde zu absoluter Fehlinformation explodiert.

Ich find es besser so, wobei sich auch auf der Bahnwebsite zwecks Störungen nichts findet.

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 16:48

Wenn Du das nicht glaubst, überzeuge Dich selbst vor Ort. Die Geschäftsleute im Bahnhof bekommen so was auch mit.

MarSusMar  03.07.2025, 17:09
@Nobodyrotz

Ah ja 71 und so bockig? Schreib ich das ich dir nicht glaube???? Ich schreib das ich es gut finde, wenn so etwas nicht gleich an de Öffentlichkeit kommt.

Ich müsste erst mal googlen, wo Hammer liegt. Da du fragst... kannst du uns das zu schreiben. Es wohnen ja zum Glück nicht alle Deutschen auf einem m².

MarSusMar  03.07.2025, 17:19
@Nobodyrotz

Aj ja, du schreibst aber

Hammer Hauptbahnhofes

Nochmal zum Glück wohnen hier nicht alle auf 1m".

Langsam kommst du mir vor, wie ein bockiger Teenager. Deine Fragen zeigen das auch.

Also in so einem Fall hätte es mir Sicherheit irgendwo eine Meldung gegeben. Vor allem wenn der Zugverkehr über Stunden eingeschränkt ist.

Das hört sich für mich nicht sehr glaubwürdig an.

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 16:21

Das heißt, ich (71) schreibe Märchen? Ich unterstelle niemandem, der hier schreibt, dass er sich was ausdenkt.

Antibus  03.07.2025, 16:23
@Nobodyrotz

Ich sagte das es für mich nicht sehr Glaubwürdig klingt. Nicht mehr, und nicht weniger.