Wie kriegt man sein Zeugnis Digital hin?

5 Antworten

Lösungen wurden ja schon angeboten.

Denk daran das Zeugnis ist eine Urkunde und deren Manipulation ist strafbar.

lad dir so ne scanner app runter aufm handy

dann kannste dein Zeugnis abfotografieren und direkt in eine .pdf datei umwandeln...wenn es dazu dienen soll dich an einer Uni zu bewerben oder ähnliches.

Einscannen oder abfotografieren.

Mit Handy abfotografieren oder Scanner benutzen. Falls du dein Zeugnis aber frisieren willst aka fälschen, dann lass es lieber sein. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich