Wie kriegt man einen alten Mann rum?

5 Antworten

Hey du🙈

Das würde ich nicht machen! Nicht weil er Alt ist sondern weil er ein Freund deines Vaters ist. Wen er ja zu dir sagen würde und es kommt Raus, dann hatt er sehr große Probleme und du auch . Du würdest deine Familie da mit zerstören! Willst du das ? Oder er hatt eine Partner dan zerstörst du seine ist das deine Fantasie?

Wen du einen sehr alten Mann für Sex rumkriegen willst! Wirst du bestimmt jemanden finden, hier da brauchst du nur die fragen lesen und Antworten. Dann findest du bestimmt jemanden oder wo anders.

LG Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich vier beste Freundinnen habe, 2 da von sind Lesbisch

Lass die Finger von dem Mann. Man mischt sich nicht in bestehende Beziehungen ein.

Was muss im Kopf von jemandem vorgehen, der solche Gedanken hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Wenn du mit ihm alleine bist, sag ihm, dass du gerne mit ihm Sex hättest - entweder du hast dann jede Menge Ärger mit deinem Papa oder du hast Sex mit seinem Kumpel.

Du willst ein Paar Tipps? Lass es. Das gibt nur Schwierigkeiten. Such dir jemanden in deinem Alter