Wie kriegen Haare mehr Volumen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Volumen ist genetisch veranlagt… habe auch kein volumen… Bei mir hilft es das Haarpuder von got to be in den Ansatz zu massieren. Dann kannst du den Ansatz wenn du magst noch anfangen leicht. Das Problem ist, dass das Haarpuder sich seltsam in den Haare anfühlt und etwas das Haar austrocknet. Also kannst du es ab und zu benutzen aber besser nicht täglich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

7veren⁷

 - (Mädchen, Jungs, Männer)

Hallo, Jan.

Deine Schwester soll sich Priorin in der Apotheke holen.

Das sind 60 Kapseln und reichen für 2 Monate. Man erzielt wirklich ein gutes Ergebnis.

Das mache ich jedes Jahr. Und gefährlich ist es auch nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.