Wie kriege in die 5 in Politik weg?

3 Antworten

Hast du nur eine Note wegen zu weniger Beteiligung bekommen oder ist da noch was anderes im Spiel? Ich habe nochnie davon gehört und bin mir auch nicht sicher ob Lehrer so etwas benoten dürfen.

Eloo34687
Fragesteller

Naja ich meine mit beteiligen die mündliche Beteiligung, ich melde mich ja nie. Die müssen fürs mündliche auch Noten machen.

Frag nach einer Ausarbeitung auf Note oder einem Vortrag zu einem aktuellen oder bevorstehenden Thema aus dem Unterricht. :)

Eine Möglichkeit wäre, ein Referat zu halten. Ansonsten schreibt ihr ja sicher auch schriftliche Arbeiten, auf diese solltest du dich gründlich vorbereiten. Ansonsten halt einfach mal auf den Lehrer zugehen und fragen, wie du dich verbessern kannst.