Wie kriege ich meine Puppe aus dem Zimmer ( bitte nur jemand der an das Paranormale glaubt)?

7 Antworten

Hallo ich kenne das ich habe sowas auch schon mal erlebt ich habe bei meiner besten Freundin geschlafen plötzlich wachten wir wegen ein lautes Geräusch auf jeden fall sahen wir das ihre zwei alten Puppen am Boden lagen wir dachten uns nichts dabei weil wir dachten vielleicht ist einfach nur Ihre Katze herum gerannt nächsten Tag wurde uns so richtig mulmig im Bauchbereich und hatten ein schlechtes Gefühl doch wir ignorierten das Gefühl also dann Just Dance gemacht haben geschah es wir sahen wie die Puppe einfach ihre Augen bewegte ohne dass sie eine berührt hatte wir beide fingen so arg an zu schreien und zu weinen und sind zu ihrem Vater gerannt der Vater meinte nur dass es totaler Blödsinn paranormales gibt es nicht wir dachten uns nur so vielleicht haben wir uns das eingebildet nach einer Woche hat deine Freundin und ich wieder bei ihr geschlafen auf einmal fing unsere Freundin an uns zu wecken also jemanden was los sei meinte sie nur dass sie etwas gehört hätte also schauten wir nach was los war die Eltern waren nicht zu Hause und der Bruder war auch nicht da und auf einmal sind wir dass die Puppen auf der Couch im Wohnzimmer saßen wir fliegen so arg an zu schreien und haben die Puppen aus dem Fenster gehauen aus Reflex danach haben wir die Puppen nie wieder gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Bea,

ich habe „meine“ (ist eigentlich gar nicht meine, sondern die meiner Tochter) in den Bunker unter unserem Altbau-Haus verbannt. Wir haben die Puppe Anfang 2023 geschenkt bekommen. Vom Witwer (kinderloses Ehepaar) aus dem Nachlass seiner Frau. Sie stand bis etwa Mitte diesen Jahres mal hier mal da bei uns in der Wohnung. Doch Freunde die bei uns zu Besuch waren klagten im Nachhinein über Angstzustände. Ich wollte sie nicht einfach wegschmeißen, da sie -wie gesagt- ein Geschenk war und …nun ja …wer weiß was passiert sollte ich sie einfach in die Tonne stopfen. Von daher fristet sie jetzt ihr Dasein dort unten im Bunker und NOCH ist glücklicherweise alles gut. 🙃

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit, Psychologie, Geister)

Schmeiß die Puppe einfach weg und glaube nicht an so einen Unsinn. Wenn du dich reinsteigerst dann passieren solche Dinge, es ist Einbildung.

Du weisst ja gar nicht, was du mit deinem Glauben und eingebildeten Unfähigkeit, eine Puppe zu entsorgen, in dein Leben einlädst...

Das kann Folgen haben, die du dir jetzt noch gar nicht ausmalen kannst, du siehst nur die Kurzweile dahinter oder den Kick

Tatsächlich lieferst du dich geradezu dem Paranormalen aus (und weil du dran glauben willst, hat es Macht)

Wer mit dem Feuer spielt.....

Sorry aber wenn du etwas Holst, müsstest du eigentlich auch wissen wie Mann es wegmacht...

Gute youtuber:

Just Abby

Vollmond füchsin

Such einfach auf den kanälen (in YouTube) nach "Bahnungs Zauber" und du bekommst die Antwort

Kannst dich auch gerne melden wenn du keine Antwort bekommst💚

LG luna🌿🐾