WIE KRIEGE ICH EINEN TYPEN BEI TINDER DAZU, MEIN LIKE ZU SEHEN, WENN ER GANZE ZEIT OFF IST?

2 Antworten

Du kannst da nichts machen. Du weißt ja noch nicht mal, ob er seine Likes direkt sehen kann. Das geht nur, wenn er dafür bezahlt. Und Kontaktaufnahme ist, wie du sicher weißt nur dann möglich, wenn beide geliket haben.

Geht leider nicht, viele sind da inaktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🇩🇪 Das ist der Alltag in dem Land, in dem ich lebe. 🇩🇪

Idunno330
Fragesteller

😭😭😭