Wie kriege ich ein Freund mit krassen auto?

RealBlocki  10.09.2025, 13:43

definiere „krass“ bitte

marasboredlive 
Beitragsersteller
 10.09.2025, 13:45

Ja so dickes teures Auto halt

7 Antworten

So einen Typen hast du oftmals nicht alleine, und in einer Freundschaft/ Partnerschaft sind doch ganz andere Werte wesentlich wichtiger als eine fette Karre zu haben .

Ich finde es sehr frech und nicht respektvoll einen jungen nach dem Auto zu bewerten das er fährt!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in Berlin Neuköln findest du genug türkische Talahon Proleten die dich auf eine Spritztour einladen mit geleasten AMG,Alphina BMW und Q7Audi

Hadi görüşürüz

blackbarefoot  10.09.2025, 20:36

Oh ja, ganz toll da bei denen😂

Du bist 15 und willst einen Mann mit einer fetten Auto? Ich sag’s dir mal relativ direkt, du bist Durchschnitt. Wenig dass dich für Fremde außergewöhnlich macht. Ohne dir nahe zu treten, hast du wenig für Männer mit so viel Geld zu bieten.

Dazu muss man sagen, du wirst keinen 18 Jährigen finden, der a) ernsthaft was festes mit einer 15 jährigen anfängt und b) die sich das Auto erarbeitet haben geschweige denn sich damit auskennen. Das wonach du suchst ist eine extreme Minderheit, und wirst die wahrscheinlich nicht erreichen können.

Wenn dir allerdings reicht, deinen Körper für Männer mit fetten Karren zu verkaufen ( - wohlgemerkt diese Art von Männer sind deutlich über deine Altersstufe - ), dann seh ich gute Chancen, dass du jemanden findest.

Älter werden und deinem Freund ein krasses Auto kaufen wäre eine Möglichkeit