Auto fahrt was nu?
Also ich muss mal woeder 5 stunden auto fahren,bin eigentlich krank aber meine eltern sagen sie können mich nichr hierlassen is ja logisch also muss ich mit. Aber hab ja die atemprobleme immernoch deswegen wollte ich fragen ob es irgendwelche tipps gibt? (Hab auch krasse probleme mit übelkeit )
5 Antworten
Sitze hinten in der Mitte und schaue auf die Strasse, durch die Frontscheibe, dann wird dir nicht so übel.
Wenn du Atemnot hast, öffne das Fenster einen Spalt weit. Gute Besserung und eine gute Fahrt.
Ingwer(tee) ist gut gegen Reiseübelkeit und Seekrankheit.
Bist du so jung dass du nicht mal alleine zu Hause bleiben kannst? Trink Tee und versuch einfach während der Fahrt zu schlafen
Das war aus deiner Frage nicht ersichtlich. Tja,dann Augen zu und durch. 5 Std ist auszuhalten.
Kannst du die 7 Tage nicht zu einer Tante oder Oma oder dich bei deiner besten Freundin einquartieren?
Weswegen müsst ihr denn 5Stunden fahren? Geht das nicht bequemer mit dem Zug?
Ich würde mir eine Decke mitnehmen oder mindestens ein Tuch für den Hals, eine Thermoskanne mit Tee, was zu knabbern (gut gegen Übelkeit) und ein gutes Buch oder Musik, die dich von der Fahrt ablenkt.
Ne is nd so einfach,ich fahrer ja zur anderen familien seite,Sind ja ossis gehen aber nach nrw so und meine einzige tante die nd in nrw lebt lebt schweiź also joa kritisch,freunde nd wirklich und meine oma geht arbeiten
Wenn Verstappen im Auto kotzen müsste, wäre er niemals F1-Weltmeister geworden.
Soll heißen: Arschbacken zusammen kneifen, Kotztüte mitnehmen und die 5 Stunden tapfer überstehn.
Ja ich meine 7 tagen nh teenager alleine zu lassen is kritisch nh?