Wie kriege ich die Serviettentechnik faltenfrei hin?

6 Antworten

moin-moin,Sprühkleber hat ein großen Nachteil man kann das Bild nicht mehr fixieren(Verschieben)mache gerne Kugeln von Innen (ohne Falten)gebe zuerst verdünten Kleber drauf,dadurch ist es leichter das Bild zu fixieren,wenn trocken ist mit Haarspray,billiger wie Lack,viel Spass

Serviettenkleber auf die Dose, Serviette, nur den obersten Teil davon drauf und immer von der Mitte nach aussen nochmals Serviettenkleber drüber.

Gehe mal davon aus, das du die Dose vorher bemalt hast und dann Serviettenkleber drauf. Ich habe die Servietten entweder immer auf die noch nasse Farbe geklebt oder Sprühkleber auf die Dose und dann Serviette drauf. In beiden Fällen ist die zu beklebende Fläche nicht zu nass und die Serviette läßt sich viel leichter fixieren. Hab übrigens statt Sprühkleber auch schon mal Haarspray genommen.

Faltige Lippen durch Lippenzupfen, was tun?

Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, das wenn ich nervös bin, fange ich mit meinen Zähnen an auf meiner Unterlippe herum zu kauen. Ich habe mir das irgendwie einfach so angewöhnt, ist auch irgendwie ne Sucht geworden. Ist auch schwierig damit aufzuhören. Also sobald ich nervös bin oder so fange ich an,

an meiner Unterlippe rumzuzupfen. Manchmal blutet es ein bisschen und tut dann weh. Dadurch habe ich so faltige Lippen bekommen. Das Problem ist, sobald die aufgebissene Stelle leicht zugeheilt ist, beiße ich es wieder auf und bereue es danach, und denke mir dann, Shit warum habe ich es schon wieder gemacht, ich möchte das doch eigentlich gar nicht. Ich versuche schon, wenn ich das Verlangen danach habe zu zupfen, Creme ich meine Lippen mit einer Lippencreme vom Hautarzt verschrieben ein.

Aber irgendwie werden meine Lippen nicht mehr so wie früher, also so schön glatt und weich, sie sind jetzt eher so faltig, narbig, rissig, wie bei einer älteren Dame. Was kann ich dagegen tun? Gibt es irgendwelche Hausmittel die Helfen, oder wie kann man seine Lippen wieder Faltenfrei und schön glatt bekommen?

Bitte helft mir mal!

Gruß 19tobias97

...zur Frage

Wie mache ich Serviettentechnik und Farbe auf Steinen wetterfest?

Hallo,

ich möchte verschiedene Steine basteln: mit Serviettentechnik mit Acrylfarbe mit Wasserfarbe

Wie kann ich die dann wetterfest machen, damit sie aus draußen sein können? Muss ich da unterschiedliche Sachen nehmen oder geht für alle drei Varianten dasselbe?

Danke schon mal!

...zur Frage

Gibt es Kunststoff Lack oder Farbe?

Folgendes Problem weißes Plastik ist verblichen und gelblich geworden gibt es irgendeinen Trick es wieder weiß zu kriegen und wenn nein gibt es Kunststoff Farbe oder Lack

...zur Frage

Suprasorb Pflaster ist faltig und undicht, was tun?

Nach meiner Sitzung beim Tätowierer habe ich eine Art Pflaster auf mein Tattoo bekommen, was ich am Abend wechseln sollte. Am nächsten morgen sollte ich dann das spezielle andere Pflaster auf mein Tattoo kleben, Suprasorb. Nur ist es nicht komplett glatt geworden und ist ein wenig faltig, vor einer stunde trat auch minimal wundflüssigkeit unten raus (über der armbeige, mein Tattoo befindet sich auf meinem Oberarm). Was soll ich jetzt tun? Ich weiß, dass es nicht undicht sein sollte. Kann ich dagegen was tun? Soll Ich die Wundheilmethode wechseln und es an der Luft abheilen lassen, sprich die feuchte Wundheilung abbrechen und das Pflaster abmachen? Meinen Tätowierer habe ich bisher nicht erreicht.

...zur Frage

Serviettentechnik auf Glas?

Wir beabsichtigen, Gläser zu verzieren (sollen Geschenke werden). Meine Frage, geht Serviettentechnik auch auf Glas oder hält das nicht?

Hat jemand Erfahrung damit? - Danke!

...zur Frage

Mürbeteig ist so hart.

Mein Mürbeteig ist so hart geworden. Gibt es da irgendeinen Trick wie man ihn etwas weicher bekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?