Wie kopiere ich ohne Datenänderung Fotos von PC auf Handy?

1 Antwort

Erstmal, lass dir einen guten Rat anbieten: mach dir immer immer immer ein backup. also lass die Bilder erstmal auf deinem handy und kopiere sie lediglich auf deinen PC. dort kannst du sie dann aussortieren.

Wenn du alles sortiert hast, kannst du die bilder vom handy löschen und die gewählten wieder in den ordner verschieben. die Metadaten bleiben dabei erhalten.

VG

MoritzG9339
Fragesteller

ja, danke, das war mein Plan :)

die Metadaten bleiben also, auch, wenn ich sie hin und herschiebe?