Fotos von Mac auf SD Karte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, daß du die SD Karte in den Mac gesteckt hast.

  1. Den Finder öffen und zur SD Karte gehen.
  2. Mit Command-T ein zweites Finder Fenster öffnen und zum Ordner mit den Fotos gehen.
  3. Dort mit gedrückter Command Taste die Fotos anklicken, die du kopieren möchtest. Oder das erste Foto anklicken, dann zum letzten scrollen und das mit gedrückter Shift Taste anklicken.
  4. Mit gedrückter Maustaste die Fotos alle auf das Fenster mit der SD-Karte ziehen und dort loslassen.

Wenn 3 und 4 nicht direkt klappen, nochmal versuchen. Das braucht etwas Übung.

Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach