Wie konzentriert man sich auf alles?

3 Antworten

Das Fahren an sich sollte schon zur Routine werden und kaum mehr Aufmerksamkeit erfordern, sodass man auf Verkehr und Schilder achten kann.

Klappt das partout nicht, hast du den falschen Fahrlehrer oder bist talentlos.

"Fast kein Geld mehr" ist natürlich übelst. Über die Kosten im worst case sollte man sich vorher schon im Klaren sein

Das kann keiner direkt am Anfang und kommt nach und nach. Nimm dir für jede Fahrstunde einen Schwerpunkt vor.

Routine. Es gibt keine andere Möglichkeit das zu lernen als es regelmäßig zu machen. Wenn du fast kein Geld mehr hast hättest du keinen Führerschein machen sollen.