Wie Kontakt aufbauen?

3 Antworten

Grüssen, lächeln, erklären wer du bist,

usw.........Sofern er auch will.

Wenn du ihn das nächste Mal siehst, gehe zu ihm hin und sage: „Hi, ich bin Kai, wir haben gesnappt. Jetzt treff ich dich endlich mal im echten Leben. Hast du schon was gegessen? Dann lass uns doch zusammen essen.“

Also einfach ganz normal. Daran ist nichts komisch oder peinlich. Man wird sich ja mal mit jemandem unterhalten können, den man nett findet.

w/16 mach ihn aufmerksam auf dich. Zeig das du Interesse an ihm hast und etwas von ihm willst. Er wird das dann verstehen und schon die nächsten Schritte erledigen. Wenn nicht, dann musst du halt ein bisschen mehr machen...