Wie konnte das passieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es eine ganze Reihe von Möglichkeiten die für mich wahrscheinlichste ist das du auf den Schmuck reagierst und entweder fließt das Blut usw. Nur rüber und ist so der Auslöser oder deine Reaktion greift auf das alte piercing über

Ich würde direkt zum Piercer gehen und jeglichen Schmuck durch Titan ersetzen und direkt überprüfen lassen ob sich nicht schon eine entzündung eingenistet hat die ist auch ziemlich wahrscheinlich durch das neue Piercing kann sie sich leicht entwickeln einmal da betrifft sie schnell das ganze Ohr

Falls das alte Loch geschossen wurde ist es möglich das es nur unförmig ist und die Schwellung den Rest besorgt das ist nervig aber nicht schlimm

Ich könnte dir weiter Möglichkeiten aufzählen aber endgültig kann dir sowieso nur ein Piercer helfen der sich deine Ohren ansieht bis dahin desinfizier dein gesamtes läppchen 2-3 mal täglich und Finger nicht dran rum wenn sich kruste bildet entfern sie Vorsichtig mit warmen Wasser sachte eingeweicht kann man sie ohne Probleme entfernen so verletzt du dich auch nicht weiter