Wie konfiguriere ich mein Speedport Smart 3?

1 Antwort

Versuche es mal über 192.168.2.1

Das Standard Router Passwort müsste auch unter dem Router stehen

Ansonsten den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Dazu musst du

  1. Router an den Strom anschließen
  2. Kleine Nadel auf den Reset Knopf drücken (Kleines Loch auf der Rückseite des Routers) (10 Sekunden gedrückt halten)
  3. Nach 10Sekunden loslassen und warten bis alle Lampen wieder leuchten und dann versuchen mit dem Standard Passwort einzuloggen sollte das nicht gehen Austausch Gerät anfordern
Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Websites seit 4 Jahren