Kabelfehler e0 speedport smart 4?

2 Antworten

Hallo Lofihiphop19,

wir bitten zwar unsere Kunden darum, den Router am Bereitstellungstag schon vor 8 Uhr anzuschließen, aber das dient dann allein unserem Außendienst für eine erfolgreiche Messung nach der Freischaltung.

Eine Konfiguration des Routers kannst du dann erst nach erfolgter Freischaltung vornehmen.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Laut TELEKOM-Info ist das erst behoben, wenn der Anschluß steht.
Warte auf die Freischaltung, bis dahin geht nichts.