Wie kommt man mit einer fremden Frau ins Gespräch ohne das es komisch wird?

3 Antworten

Ich begrüß die immer überschwänglich, wie ne alte Bekannte, frag nach Befinden von Mann und Kindern, ob der Hund jetzt eingeschläfert ist, sie noch fleißig den CHI Gong-Kurs macht…sei ja schon toll, wie sie die Übungen so cool drauf hat…Sie reagiert natürlich mit Unverständnis - aber n bisschen angeheitert - und macht mir klar, dass sie weder Mann, noch Kinder, etc. hat…und mich auch gar nicht kennt…und, dass das wohl eine Verwechslung sei. Ich frag dann, äußerst überrascht und zweifelnd, aber sie sei doch die Tamara…und sie möge mich doch jetzt bitte nicht auf den Arm nehmen…Sie sagt dann, nee, sie heißt Gabi…- ist aber, wenn nicht in Eile - sehr amüsiert. Und ich meine dann, das sei jetzt aber wirklich unglaublich und ich bin echt geschockt…dann kommt die Phase des um Entschuldigen Bittens und, dass mir das jetzt total peinlich ist und ich mir das nicht verzeihe - obwohl, jetzt, beim genaueren Betrachten…na ja, ich hätte zuerst gedacht, die neue Frisur stünde meiner Tamara echt gut…und dann, so als kleine Wiedergutmachung, muss sie sich jetzt - ohne Widerrede von mir ins Café ums Eck einladen lassen…Ich könnte mir meinen Fauxpas sonst nicht entschuldigen. Und dann sag ich noch zu ihr: Und wissen sie was? Zur Tamara sage ich immer „Mein schönes Fräulein, darf ich s wagen, ihr mein Arm und Geleite anzutragen“?…und dann reich ich ihr den Arm…

Highner64  05.02.2024, 02:09

Dankeschön für das Danke…hab ich aber auch n bisschen verdient😉

Im Supermarkt an der Kasse: Ihr Einkauf gefällt mir sehr! Wann und wo gibt es Abendessen?

Hoegaard  04.02.2024, 23:42

Ja, da freut sich bestimmt eine jede Frau

Im besten Fall ohne eine Erwartung an irgendwas.