Wie kommt man in höhere soziale Kreise rein? Selbst wenn man Geld hat....wie genau geht man davor und knüpft Kontakte?

6 Antworten

Führe Hobbys und Freizeitaktivitäten durch, die sich durchschnittliche Menschen nicht leisten können. Segeln, Fliegen, Golf ect. Natürlich suchst du dir dafür begehrte und teure Clubs und Vereine.

Das passiert ganz automatisch wenn du so gut verdienst, das du Hobbys ausüben kannst, die sich nicht jeder leisten kann.

Wenn ich auf den Flugplatz fahre, treffe ich dort niemanden der wenig verdient.

Oder man sucht sich seine Freunde nach Sympathie und nicht nach Status aus ...

User16495  25.06.2017, 18:53

Hab mich auch gerade extrem gewundert. Was sind das für komische Kriterien :D

Hey MrKashiw

Kontakte und Empfehlungen. Freunde-Bekannte-Geschäftspartner.

Was möchtest du in " höheren" sozialen Kreisen?

Meine Schwester hat in eine stinkreiche Familie geheiratet, mit allem drum und dran aber ich möchte so nicht leben. Wir sehen uns max. 2x im Jahr.

Aber für dich ein guter Einstieg wäre sicherlich die Gründung einer Stiftung und für den Stiftungsrat suchst du dir in deiner Stadt deine Wunschkontakte.