Wie kommt man in die "Kennlernphase"?

2 Antworten

Heißt dass du triffst dich schon öfter mit Frauen und verbringst Zeit mit ihnen, ihr geht essen, ins Kino, oder macht eben irgendwas anderes zusammen oder basieren diese Bekanntschaften nur auf den Kontakt in gegebenen Kontexten wie z.b. Arbeit, Sportkurs, Party...?

Wenn ihr euch schon privat trefft, sprichst du dann auch an, dass du sie magst? Zeigst du viel Interesse an ihrer Person? Hast du schonmal von Frauen irgendein Feedback bekommen, wie du auf sie wirkst und ob sie vielleicht so freundlich und ehrlich sein könnten dir zu sagen, warum sie keine Anziehung zu dir spüren? Es kann wirklich lehrreich und interessant sein das in Erfahrung zu bringen- denn andere Menschen sehen oft Dinge an uns die wir selbst nicht sehen. Du kannst dich ruhig öffnen und das sagen was du hier angesprochen hast. Nicht jede Frau wird den Mut haben ihre Meinung zu sagen, such dir dafür eher Frauen wo du spürst, sie sind ehrlich.

Sollte es gar nicht erst zu diesen Treffen gekommen sein bisher, dann fehlt es klar an Aktivität deinerseits. Fragst du die Frauen denn ob ihr euch mal treffen könnt und nach ihrer Nummer? Und auch da: Bitte sie doch mal darum zu sagen warum. Aber du musst deren Meinung halt vertragen können-frag sie: 'Was denkst du könnte ich besser machen? Es wäre super lieb wenn du mir da helfen könntest!' Dann sammelst du diese verschiedenen Meinungen und guckst, was da am häufigsten genannt wird und fragst dich ob du bereit bist da an dir zu arbeiten oder ob das für dich Selbstverleugnung bedeutet. Allgemein lasse die Dinge nicht im Ungewissen und lasse die Frauen wissen wenn du sie magst und gerne mehr Zeit mit ihnen verbringen willst, sag ihnen auch warum, was du an ihnen magst.

Ich glaube nach Nummer fragen kommt immer gut an, auch wenn man schon Insta hat oder so weiß er/sie dadurch dann ja dass du interesiert bist oder es irgendwie anders deutlich machen indem man fragt ob die Person Single ist zum Beispiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung