Wie kommt ihr damit klar dass die Mehrheit der Frauen materialistisch ist?

2 Antworten

Lieber Fragesteller,

zu allererst frage ich, warum du dich als Frau ausgibst, um dein eigenartiges Gedankengut noch besser unter die Leute bringen zu können.

Ich hatte die Vermutung bereits, als ich registriert habe, dass du verbietest, dass eine Realität fern deiner Behauptungen widergegeben wird und eine Userin als "Narzisstin" beschimpfst, sowie Gaslighting betrieben hast, ausschließlich "weil" dir nicht nach dem Mund geredet wird und deine Behauptung als Nonsens demaskiert werden könnte.

Ein Blick auf deine Fragenübersicht lieferte dann den Beweis, dass es sich hier tatsächlich nicht um eine Frau handelt.

Und sag jetzt nicht, dass du ja kein Geschlecht in deinem Profil angegeben hast und damit ja dennoch kein Troll bist. Dein Nick und ausgewählter Profilbild-Avatar genügt als Nachweis der Absicht von Vortäuschung falscher Tatsachen bereits.

So viel erstmal dazu.

Trollerei ist das Eine, gefährliches Incel-Gedankengut und grundlosen Frauenhass in die Welt zu tragen, das Andere.

Du kannst Niemandem den Mund verbieten, in einem Thema, in dem es nicht um deine Zunft, sondern gerade um die geht, denen du den Mund verbieten willst.

Und warum willst du den Mund verbieten? Weil deine Anstiftung mit Gegenmeinungen und Gegenbeweisen schlechter funktioniert.

Versuch nicht deine eigene Gier und Oberflächlichkeit 1:1 auf das weibliche Geschlecht zu übertragen. Diese Rechnung geht nicht auf.

In einer deiner Fragen im Profil schreibst du, dass du ein "wohlhabender" Mann bist, der sich als Obdachloser ausgeben möchte, um anständige Frauen zu bekommen. Übertrage deine eigene Gier nach Geld und Erfolg nicht auf Frauen.

In den Kreisen in denen du dich bewegst, (falls es überhaupt wahr ist und nicht auch Trollerei), ist es klar, dass du nur auf Golddigger triffst. In Kreisen mit Geld begegnet sich da allerdings gleich und gleich. Das heißt: Die Frauen die du da triffst, sind exakt dein Counterpart. Ihr habt die gleichen Motivatoren. Du strebst nach Geld und Erfolg um zu beeindrucken und wenn das nach hinten losgeht, darfst du dir den Orden dafür anheften, wenn du die falschen Werte hast.

In den Kommentarspalten zu dieser Frage hier, schriebst du außerdem, dass attraktive Frauen deiner Meinung nach besonders geldgierig sind. Auch da überträgst du deine eigene extreme Oberflächlichkeit 1:1 auf Frauen. Das heißt, du wählst Frauen optisch nach ihrem Aussehen aus = Trophäenmodus; und erfindest eine Schuldfrage für deine eigene Oberflächlichkeit, die deine eigenen nicht sonderlich noblen Motivatoren der Frau unterstellt. Wenn du ausschließlich besonders attraktive Frauen datest, dient das also nicht als Beweis, dass attraktive Frauen besonders "geldgierig" sind, sondern du besonders oberflächlich und trophäengierig.

Ein Großteil der Frauen lebt ein vollkommen normales Leben. Und auch attraktive Frauen leben mitunter normal bis hin zu bitterster Armut. Trotz dem Wissen, dass ihr Aussehen ihnen Türen öffnen "könnte" wenn sie es überhaupt wöllten. Weil es gerade in Kreisen mit Geld genug Männer gibt, die sich ein weiteres, in dem Fall "menschliches" Statusymbol, oder hübsche Trophäen als Ego-Bestätigung angeln möchten (oft möchten Männer überhaupt erst, weil sie sich von dem Klischee "Frau will Geld" versprechen, zukünftig mit mehr Erfolg umso mehr Frauen oder willige Spielzeuge zu bekommen, überhaupt erst einen so oberflächlichen Status).

Die Psyche attraktiver Frauen ist dir scheinbar ebenfalls nicht bekannt: Gerade attraktive Frauen erleben einen gewissen Ekel gegenüber Männern, die ihre Hülle benutzen wollen und die der Mensch dahinter nicht schert. Noch ekeliger wird es, wenn der Mann die Frau; ihren Körper und ihren Willen auch noch (er)kaufen will. Gerade für attraktive Frauen ist es schwer, echte Zuneigung zu finden. Die Oberflächlichkeit, die ihnen von außen fast ausnahmslos begegnet, findet in ihrem eigenen Inneren weitaus weniger statt.

Und ja, noch einmal: Genau diese (egal ob attraktiven oder unattraktiven) Frauen triffst du in deinen Kreisen nicht, sondern die, die DEINE Werte teilen. Du triffst sozusagen "dich" in weiblicher Form. Denn "du" wolltest abhängig von deinen eigenen materialistischen Werten da hin. Davon leitest du ab, alle Frauen wären geldgeil. Dabei kennst du nichts, außer das was deine Welt und Bedürfnisse repräsentiert. Das nennt man übrigens "confirmation bias". Du siehst nur was du am intensivsten kennst; wahrnehmen willst, oder bist.

Eine gute Frau (und ja, die Mehrheit ist nicht materialistisch. Sonst wäre sie in deinen Kreisen + Umfeld und nicht in einem vollkommen normalem Leben), könntest du mit deinen Werten nicht beeindrucken. So lange Geld; Erfolg; Statussymbole usw. deine Werte sind, kannst du ihr die Werte die ihr wichtig sind, nicht bieten. Werte mit Tiefe; ideelle Werte; Ideale usw..

Dir ist Geld besonders wichtig und solche Oberflächlichkeit spiegelt immer den Menschen wider. Versuch nicht, das was dir so viel bedeutet, auf die Allgemeinheit zu übertragen.

Wenn du etwas Besseres anziehen willst WERDE BESSER! Und nein, das heißt nicht, dass du dich als Obdachloser ausgeben sollst. Sondern setz dich für irgendetwas ein. Tierschutz; Charity ohne Showeffekt; ehrenamtliche Vereine die sich zum Schutz oder Hilfe irgendwelcher Gruppen einsetzen u.v.m.. Dort triffst du eine Frau, der deine materialistischen Werte absolut gleichgültig sind. Bedenke aber, dass das auch bedeutet, dass es absolut wertlos ist, was du bisher als "wertvoll" erachtet hast.

Du wirst über deine oberflächlichen Werte hinauswachsen müssen, um in diese Schuhe zu passen. Denn eine Frau die nicht in deinen Kreisen verkehrt, wirst du mit solchem Nonsens nicht beeindrucken können. Sondern mit mit tatsächlich menschlichen Werten, anstatt bloßem Schein.

Sie würde emotional unter den Umständen eingehen, die die falschen Werte mit sich bringen. Denn ein Mensch der die falschen Werte hat, zeigt das in seinen persönlichen Beziehungen an allen Ecken und Enden. Für Jemandem mit Tiefgang, echten Werten und emotionalen Bedürfnissen/Werten ist das eher toxisch.

MissFlight
Fragesteller
zu allererst frage ich, warum du dich als Frau ausgibst, um dein eigenartiges Gedankengut noch besser unter die Leute bringen zu können.

Ich kann mich nennen wie ich will. Mir war halt danach.

In den Kreisen in denen du dich bewegst, (falls es überhaupt wahr ist und nicht auch Trollerei), ist es klar, dass du nur auf Golddigger triffst.

Ich date keine Frauen aus "meinen Kreisen". Sondern überall wo mir eine gefällt. Und je hübscher die Frau, desto höher das Risiko dass sie Golddigger ist. Das ist so. Ich erlebe das doch. Du kannst mir doch gerne eine Frau mit Körbchengröße C-D vermitteln, die Kusslippen hat, Stupsnase, zärtliche Wangen, schmale Taille, breite Hüfte, saftigen Popo, lange Beine, etc. und die sagt, sie würde gerne einen Postboten als Freund haben.

Trolle du nicht rum und beweise mir, dass die Mehrheit der attraktiven Frauen bescheiden ist und Liebe statt Geld sucht.

unique81  21.10.2023, 22:28
@MissFlight
Ich kann mich nennen wie ich will. Mir war halt danach.

Gut, dass du es zugibst.

Und wie viel Prozent von den Dingen die du so schreibst, ist noch Trollerei?

Z.B. die Behauptung, dass du angeblich "wohlhabend" bist.

Kann es sein, dass du stattdessen das Gegenteil bist und annimmst, dass es mit den Frauen nicht klappt, eben "weil" es so ist. ...Ein persönlicher Komplex, der mit dem Außen nichts zu tun hat, führt bekanntermaßen psychisch zu einer gewissen Erwartungshaltung und muss mit Umkehrungslogik als (Selbst-)Erklärung herhalten.

Sondern überall wo mir eine gefällt. Und je hübscher die Frau, desto höher das Risiko dass sie Golddigger ist. Das ist so. Ich erlebe das doch. Du kannst mir doch gerne eine Frau mit Körbchengröße C-D vermitteln, die Kusslippen hat, Stupsnase, zärtliche Wangen, schmale Taille, breite Hüfte, saftigen Popo, lange Beine, etc. und die sagt, sie würde gerne einen Postboten als Freund haben.

Bingo. Und erneut bestätigst du exakt meine Worte = eine unglaubliche Oberflächlichkeit und nicht sonderlich noble Hintergrundmotivatoren deinerseits, die du auf dein Gegenüber überträgst.

Hättest du nicht besser machen können.

Wie wäre es, wenn du nicht egomotiviert datest. Denn von "Liebe" stand in deinen Aufzählungen komischerweise uberhaupt nichts. Nur Wort für Wort Trophäensuche und eindeutig eher sexuelle Gier, als dass es tatsächlich zm echte Zuneigung von deiner Seite ausgehend ginge.

Siehst du es nun? Du hast keine Absichten abseits von Ego oder Trieb in der Partnerwahl. Und deine niederen Motivatoren überträgst du auf dein Gegenüber.

Du erwartest quasi DICH SELBST. Und natürlich kannst du dir dann kaum vorstellen, dass es anders sein kann. Es ist der Spiegel deiner eigenen Motivatoren, von denen du nie etwas Anderes in Erwägung ziehen kannst.

Du akzeptierst ohnehin nur Deine "Wahrheit".

Jede Antwort, die Deinem unbelegbaren Quatsch widerspricht, wirst Du nicht ernst nehmen.

Bedeutet: Du stellst (wie an anderer Stelle ebenfalls) keine Frage, sondern willst ausschließlich Deine krude Meinung bestätigt sehen.

Das ist sehr dumm.