Was ist charakterlich und optisch der absolute Traummann für die Mehrheit aller Frauen?

Luiseemaria  07.10.2023, 20:47

Du Incel

MissFlight
Fragesteller

Ich weiß dass du Schwierigkeiten hast so einen Mann zu bekommen :-)

4 Antworten

jede frau hat ihren eigenen typ. bei manchen frauen is der bissl mehr definiert (im sinne von eigenschaften wie haare, figur, größe, augenfarbe usw) - bei anderen weniger (haare und augenfarbe egal, nur figur wichtig).

natürlich bekommt man wenn man genug frauen befragt ne tendenz. kannst auch bei musikrichtung, filmgenre machen usw.... überall gibt es dann spitzen was die meisten mögen.

sowas willst du vermutlich wissen? naja, dazu müsste man aber so ne umfrage machen und mal so 1000 frauen befragen was ihr typ ist. dann dieses auswerten. die ergebnisse bringen dann halt nichts... denn die nächste wo du kennenlernst teilt vielleicht nicht die meinung oder hat nur 2 faktoren von den "mainfeatures".

aber um des net allein zu lassen.... ich rate mal: etwa 1,85-1,90m groß, sportliche figur aber kein bodybuilder, sixpack nicht notwendig, aber bissl bizep und brust zum anlehnen. kürzere haare, aber nich zu kurz damit man noch wuscheln kann. haarfarbe eher dunkel (braun, schwarz, dunkelblond). ansprechendes gesicht - sowas kann man halt leider nicht festlegen... augenabstand, nasenlänger oder so is ja blödsinn. ansonsten selbstbewusst, charmant, humorvoll, freundlich/höflich einem selbst gegenüber, respektvoll.

Das Liga-Konzept ist halt vereinfachend, weil es viele Faktoren gibt, die einen attraktiv machen. Aussehen spielt eine große Rolle, aber auch Humor, Intelligenz, Einfühlungsvermögen / zuhören können, sozialer Status, Ressourcen (z.B. Geld), welche Hobbys man hat, Selbstbewusstsein usw. Das ist auch individuell verschieden, worauf eine Frau genau Wert legt.

Das Ligen-Konzept berücksichtigt tpyischerweise nur den Faktor Aussehen.

Als Mann vermute ich, dass ein Traummann ungefähr so ist:
- Optik: sportlich (Körper definiert oder leichte Muskeln), sehr grüne, braune oder blaue Augen (kräftige Farbe), weiße Zähne. Attraktive Männer diesbezüglich sind wahrscheinlich Chris Hemsworth, Jason Momoa, Henry Cavill.
- Hat Ressourcen (genug Geld, reich muss er wahrscheinlich nicht sein), einen respektablen Job.
- interessiert sich für die Frau, kann gut zuhören, ist emotional verfügbar.
- Hat Ideen / Vorschläge bzgl. Freizeitgestaltung, hat Lust auf die verschiedensten Dinge.
- Hat viel Humor.

..joa.

Sage bloß nicht, du findest keine Freundin! Dann bist du hier zum 'totbeißen' freigegeben. Wer zugibt, keine zu finden, wird als Incel beschimpft. Du gilst als lebensuntauglich, vielleicht für einige sogar als lebensunwert.

Also halt besser die Klappe und duck dich weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MissFlight
Fragesteller

Ich bin Jungfrau mit 33 Jahren :-)

Ich sehe aber aus wie Charlie Sheen.

Und jetzt ?

Alloysius  08.10.2023, 10:52
@MissFlight

Hm- bin wohl zu alt, um einen Charlie Sheen zu kennen- aber egal: Ich wollte dich nur davor warnen, irgendwo und vor allem hier durchblicken zu lassen, bei Frauen nicht als Mann anzukommen.

Von Experte jalvi bestätigt

Ich denke sowas gibts nicht wirklich also den einen "Auserwählten" , weil Geschmäcker halt verschieden sind.

Denke die Mehrheit achtet stark auf Gefplegtheit, Stil, Körpergröße, Ausdruck, Austrahlung so im ersten Moment.