Warum wenden sich Frauen immer wieder von mir ab?

5 Antworten

Gibst du denn der Frau gegenüber reizende Signale, die ihr unmissverständlich klar machen, dass du sie auch sexuell attraktiv findest? Frauen wollen in der Regel nichts mit Männern anfangen, die am Anfang zu viel über Gefühle reden oder sich überhaupt nicht aufdrängen (zuviel aufdrängen ist auch nicht richtig, aber schonmal besser als nichts tun).

Wenn es so ist, muss es an etwas an deinem Verhalten liegen.

Bist du zu verzweifelt? Wer zu verzweifelt wirkt, schlägt den anderen die Flucht. 

Oder interessierst du dich eher für Frauen, die dich nicht so interessant finden?

3

Ich denke dass es nicht an einem speziellen Verhalten liegt sondern einfach an derm Menschen der ich eben halt bin.

0
44
@Aron5

Weil man in der Regel zwei Fehler macht: Entweder man sucht zu verzweifelt oder man interessiert sich für die Falschen.

0
3
@catchan

Aber nehmen wir an man interessiert sich für die Falschen, wer sind dann die Richtigen?

0
44
@Aron5

Man könnte jetzt annehmen du interessierst dich nur Frauen, bei denen du keine Chance hast.

Dann sind die Richtigen bei denen du eine Chance hast.

0
3
@catchan
  1. Weiß man nie genau bei welcher Frau man eine Chance hat. 2. Ich hatte noch eine bei einer Frau und vor Allem glaube ich auch ehrlich gesagt nicht daran dass ich die jemals hätte!
0
44
@Aron5

Körpersprache und Mimik. Das kann man schon sehr gut im Vorfeld deuten, ob man überhaupt eine Chance hat oder sich gleich einen Korb hat.

0
3
@catchan

Dann hatte ich noch nie eine Chance bei einer Frau auch wenn es vielleicht oft so aussah. Aber im Moment sollte mir das auch eigentlich egal sein denn es ist nicht so wichtig, wird sich sowiso nicht so schnell ändern und es gibt andere Dinge in meinem Leben mit denen ich mich beschäftigen sollte. Man fragt sich mit 30 halt solche Dinge.

0
44
@Aron5

Wie gesagt, gehe in dich. In der Regel ist es eine von beiden Variationen.

Letzteres bedeutet, dass du unterbewusst vermeidest eine Beziehung anzufangen.

0
3
@catchan

Wie meinst du das genau? Ich rede hier von der aktuellen Situation.

0
44
@Aron5

Davon rede ich auch.

Entweder du suchst dir unterbewusst die Frauen aus, von denen du die Signale bekommst, dass sie kein Interesse an Dir haben oder du bist schlichtweg zu verzweifelt.

0
3
@catchan

Nein, ich habe nicht das Gefühl das eines von beiden die Ursache ist. Ich glaube es hat eher etwas mit Aussrtahlung oder so zu tun. Das Problem ist dass man das selber nicht merkt und einem die Frauen das auch nicht sagen. Und Freunde sehen einen genauso falsch wie man sich selbst falsch sieht. Daher ist es schwierig. Deshalb frage ich ja auch hier.Allerdings bekomme ich neuerdings durchaus auch Feedback welches aber sehr einfach gehalten ist. die Frauen sagen einfach immer ich wäre nicht ihr Typ.

0
44
@Aron5

Aber genau darum geht es in den beiden Punkten:

WEnn du zu verzweifelt an die Sache rangehst, strahlst du diese Verzweiflung auch aus. Damit wirkt deine Ausstrahlung abschreckend.

Oder du lässt dich von Frauen mit kalter oder abweisender Ausstrahlung anziehen.

In den einzelnen Fällen wird man aber selten sagen, du gehst zu verzweifelt an. Vor allem wirst du nie hören, dass du den falschen Typ Frau ansprichst. In diesem Fall hörst du eher, dass du nicht ihr Typ bist oder sie bereits vergeben ist.

0
3
@catchan

Eigentlich gehe ich nicht verzweifelt an Frauen heran. Mittlerweile gehe ich aber garnicht mehr mit viel Energie an Frauen heran weil ich die Hoffnung aufgegeben habe. Ich bin anscheinend einfach kein richtiger Typ auf den Frauen stehen. Die einzigen Frauen die auf mich stehen sind hässlich, dick und über 50 oder schwule Männer. Ich möchte lieber wissen wie ich das ganze Frauenthema aus meinem Kopf herausbekomme! Ich möchte darüber einfach garnicht mehr nachdenken! Ich möchte mich lieber auf etwas konzentrieren können ohne auch nur einen Moment mehr davon abgelenkt zu sein.

0
44
@Aron5

Du brauchst doch gar keine Beziehung. Man kann auch ohne Beziehung glücklich sein.

Auch ohne Frau an deiner Seite bist du ein vollwertiger Mensch. Liebe dich selbst. Dann können auch andere dich lieben.

0
3
@catchan

Ja, aber da ich noch nie eine Freundin hatte und jetzt schon 30 bin nagt das Thema trotzdem immer irgendwie an mir.

0
44
@Aron5

Nicht jeder Mensch ist gleich. Nicht jeder Mensch wird auch in einer Beziehung glücklich.

Mach das, was dich jetzt glücklich macht.

1
3
@catchan

Ich weiß ja gar nicht ob ich in einer Beziehung unglücklich wäre.

0
3
@catchan

Ich schätze dass man die Erfahrung zumindest mal wagen oder gewagt haben sollte. Man kann sich immer mit tollen Sprüchen und pseudospirituellen westlichen "Weisheiten" trösten. Klar mag es das geben aber man muss auch erst mal herausfinden was für ein Mensch man ist und abgesehen davon sollte man nicht auf alle Menschen verallgemeinern. Eine Beziehung ist etwas wo mind. 2 Menschen beteiligt sind und je nach dem wie die drauf sind kann eine Beziehung gut oder schlecht laufen. Hat nichts mit Beziehungsmensch oder nicht zu tun. Das sind Einteilungen die in der Realität nicht existieren! Wären Menschen keine "Beziehungsmenschen" wäre unsere Art schon längst vor aller spätestens 500 000 Jahren komplett ausgestorben.

0
44
@Aron5

Die Menschen sind nicht alle gleich.

Dass Beziehungen glücklich machen und man unbedingt eine haben muss, halte ich für eine der größten gesellschaftlichen Lügen.

Eine Beziehung setzt Gefühle, Vertrauen und mehr voraus. Dazu kann man sich nicht zwingen.

0
3
@catchan

Aber was verstehst du unter erzwingen? Meinst du ich komme mit einer Waffe und zwinge eine Frau dazu?

0
44
@Aron5

Nein, du zwingst dich selbst dazu eine Beziehung einzugehen. Das ist nicht der Weg dich glücklich zu machen

0
3
@catchan

Nein, ich will eine Beziehung haben. Aber die Frauen wollen es eben nicht. Ich denke hier fühlen sich eher die Frauen gezwungen.

0
44
@Aron5

Nein, du willst keine Beziehung haben, versuchst dich aber dazu zu zwingen, weil man Dir erfolgreich eingeredet hat, dass man so etwas haben muss.

Deswegen wollen auch Frauen nichts von dir. Unbewusst nehmen sie das wahr.

0
3
@catchan

Ich will eine Beziehung haben. Niemand hat mir etwas eingeredet. Ich bin ja auch keine 16 mehr.

0
3
@catchan

außerdem geht es mir nicht nur um Beziehung sondern auch um Sex.

0
3
@catchan

Frauen hassen mich einfach. Warum weiß ich nicht sonst würde ich auch hier nicht fragen! Aber das Problem ist sicher dass man das auch hier nicht unbedingt herausfinden kann.

0
44
@Aron5

DAs Problem liegt eher darin, dass du dich selber nicht leiden kannst und du erwartest, dass eine Frau deine Probleme für dich lösen wird.

Aber solange du nicht mit dir im selbst im reinen bist, dich zu Handlungen zwingst, die du im Grunde nicht willst, wirst du ständig scheitern.

Eventuell ist für dich auch eine therapeutische Hilfe etwas.

Aber da du meine Ratschläge hier so gekonnt ignorierst, war es das.

P.S.: SElbstmitleid hilft bei Frauen auch nicht weiter.

0
3
@catchan

Was für Probleme soll denn eine Frau für mich lösen? Warum sollte ich mich selber nicht leiden können? Was habe ich mir denn selbst getan? Es ist nicht dass ich deine Ratschläge nicht ignoriere sondern ich erkenne in deinen Antworten leider keine Ratschläge. Ich möchte Sex mit Frauen haben. Was ist daran so ungewöhnlich wollen das andere Männer nicht auch? Eine Therapie habe ich schon gemacht. Psychoherapien sind gut für den Therapeuten. Ändern aber oft nichts im Leben.

0
3
@catchan

Wie kommst darauf dass ich mich selber nicht leiden kann oder woran meinst du das zu erkennen?

0

Stehst du zu deiner Sexualität und mit dem Ziel auch mal zu küssen und sex zu haben? Das ist nämlich beim ersten oder spätestens zweiten treffen immer drin. Insofern das passiert wollen die Damen dich nämlich binden.

29

Spätestens beim 2. Treffen Sex? Das kann man nicht verallgemeinern.

1
3

Vielleicht ist das Problem schon dass ich überhaupt glaube oder mir einbilde mich einer Frau jemals annähern zu dürfen. Zumindest kommt es so rüber.

0
3
@Growngenius

Naja so kommt es von den Frauen fast immer rüber. Nicht immer sofort. manche sind wie schon gesagt auch super nett und man "versteht" sich gut bis dann auf einmal alles so ist als wäre nie etwas gewesen.

0
22
@Aron5

Wichtig das du einsiehst das du das Problem bist und hast. Die Frauen haben sicher mehr alternativen wie du. Männer die sexuell ran gehen.

0
3
@Growngenius

Verstehe ich nicht. Klar haben Frauen mehr Alternativen als ich aber wenn man sexuell rangeht dann erzeugt man sofort wieder das Gefühl von Aufdringlichkeit. Man wird zum Creep zum Stalker. Frauen haben an so jemanden wie mir einfach kein Interesse. Man darf nur sexuell rangehen wenn man auch der richtige Typ dafür ist als der Typ bei dem Frau das erwartet und haben will. Ansonsten bekommt man Ärger.

0

Dauersingels?

Hi, ich habe zwei sehr hübsche junge Frauen (28/29) in meinem erweiterten Bekanntenkreis. Beide hatten noch nie einen Freund (was mich etwas wundert, weil sie sehr attraktiv sind), aber es gibt irgendwie Gemeinsamkeiten zwischen beiden. Beide sind sehr auf ihre Eltern und Brüder fixiert und beide sind extrem Tierlieb.

Sie sind wirklich sehr hübsch (arbeiten beide nebenher als Model) und könnten ohne Probleme einen Freund haben. Ich frage mich, ob das weibliche Gegenstück zum männlichen PC-Nerd wirklich das typische "Pferdemädchen" ist?! :D

Im Grunde ist es mir egal und sie sollen so leben wie es für sie richtig ist. Ich finde es nur interessant, weil beide in einer ähnlichen Umgebung leben. Habt ihr sowas auch schon mal beobachtet?

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei WhatsApp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

Wie seht ihr das, andere Geschlecht noch Attraktiv trotz Beziehung?

Hallo,

Meine Frage ist, Wie seht ihr das? bitte ernstgemeinte Antworten.

Ist das andere Geschlecht für euch noch Attraktiv, obwohl ihr in einer Beziehung seid(gewesen seid)? Attraktiv in dem Sinne von miteinander Schlafen (kennenlernen) und nicht nur einfach nur schön?

Vorgeschichte: Meine letzige Beziehung ist in die Brüche gegangen, weil sie andere Männer zu attraktiv fand. Bei mir war es so, das ich wo ich sie noch als Freundin hatte, wirklich kein Interesse an anderen Frauen hatte. Ich fand andere zwar gutaussehend (wirklich wennige) aber dennoch ich war sehr loyal im Kopf. Zum Ende wo wir beide wussten, dass es mit uns nichts mehr wird, Fand ich andere wieder mehr Attraktiv. Ich wusste allerdings im nachhinein dass (was ich früher bemerken hätte sollen) sie manch andere Männer immer anders sah als nur "Nett". Ich weiß das bei einigen das Gefühl ist sich weiter zu pflanzen besteht - auch in der Beziehung und bestimmte Hormone ausgeschüttet werden wenn man eine Person liebt.

Frage steht oben. Danke

...zur Frage

warum sind Frauen nett zu Männern die sie nicht attraktiv finden, jedoch Männer nett zu Frauen, die

sie attraktiv finden ?!

Man kann es auch anders ausdrücken:

Wieso sind Frauen nicht so nett zu Männern die sie attraktiv finden, jedoch Männer nicht nett zu Frauen die sie nicht attraktiv finden ?! ;-)

...zur Frage

Mit 22 noch nie eine Freundin gehabt, wie kann ich zum Macho werden.?

Machos haben Selbstbewusstsein und kriegen jede Menge Frauen ab, nette Menschen sind für die Frauen Untermenschen. Die sagen es nicht, sondern eher die denken es. Deswegen Schluss jetzt mit Nett sein, ich muss mich zum Macho umwandeln, sonst komme ich nicht zum Schuss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?