Warum wenden sich Frauen immer wieder von mir ab?

5 Antworten

Ich bin irgendwann rechts intellektuell geworden und begann, pornos zu machen. Problem gelöst und kohle gibt's dazu.

Wie soll das hier jemand beurteilen, keiner hier kennt deinen Charakter, deine Ansichten und dein Verhalten frag lieber deine Freunde

Aron5
Fragesteller

Freunde sollte man bei so etwas nicht fragen! Die trösten einen nur und kommen mit dem ganzen typischen standard Blödsinn.

Wenn es so ist, muss es an etwas an deinem Verhalten liegen.

Bist du zu verzweifelt? Wer zu verzweifelt wirkt, schlägt den anderen die Flucht.

Oder interessierst du dich eher für Frauen, die dich nicht so interessant finden?

Aron5
Fragesteller

Ich denke dass es nicht an einem speziellen Verhalten liegt sondern einfach an derm Menschen der ich eben halt bin.

catchan  27.10.2018, 23:13
@Aron5

Weil man in der Regel zwei Fehler macht: Entweder man sucht zu verzweifelt oder man interessiert sich für die Falschen.

Aron5
Fragesteller
@catchan

Aber nehmen wir an man interessiert sich für die Falschen, wer sind dann die Richtigen?

catchan  28.10.2018, 10:56
@Aron5

Man könnte jetzt annehmen du interessierst dich nur Frauen, bei denen du keine Chance hast.

Dann sind die Richtigen bei denen du eine Chance hast.

Aron5
Fragesteller
@catchan
  1. Weiß man nie genau bei welcher Frau man eine Chance hat. 2. Ich hatte noch eine bei einer Frau und vor Allem glaube ich auch ehrlich gesagt nicht daran dass ich die jemals hätte!
catchan  28.10.2018, 20:32
@Aron5

Körpersprache und Mimik. Das kann man schon sehr gut im Vorfeld deuten, ob man überhaupt eine Chance hat oder sich gleich einen Korb hat.

Aron5
Fragesteller
@catchan

Dann hatte ich noch nie eine Chance bei einer Frau auch wenn es vielleicht oft so aussah. Aber im Moment sollte mir das auch eigentlich egal sein denn es ist nicht so wichtig, wird sich sowiso nicht so schnell ändern und es gibt andere Dinge in meinem Leben mit denen ich mich beschäftigen sollte. Man fragt sich mit 30 halt solche Dinge.

catchan  29.10.2018, 12:35
@Aron5

Wie gesagt, gehe in dich. In der Regel ist es eine von beiden Variationen.

Letzteres bedeutet, dass du unterbewusst vermeidest eine Beziehung anzufangen.

Aron5
Fragesteller
@catchan

Wie meinst du das genau? Ich rede hier von der aktuellen Situation.

catchan  30.10.2018, 06:40
@Aron5

Davon rede ich auch.

Entweder du suchst dir unterbewusst die Frauen aus, von denen du die Signale bekommst, dass sie kein Interesse an Dir haben oder du bist schlichtweg zu verzweifelt.

Aron5
Fragesteller
@catchan

Nein, ich habe nicht das Gefühl das eines von beiden die Ursache ist. Ich glaube es hat eher etwas mit Aussrtahlung oder so zu tun. Das Problem ist dass man das selber nicht merkt und einem die Frauen das auch nicht sagen. Und Freunde sehen einen genauso falsch wie man sich selbst falsch sieht. Daher ist es schwierig. Deshalb frage ich ja auch hier.Allerdings bekomme ich neuerdings durchaus auch Feedback welches aber sehr einfach gehalten ist. die Frauen sagen einfach immer ich wäre nicht ihr Typ.

catchan  30.10.2018, 20:28
@Aron5

Aber genau darum geht es in den beiden Punkten:

WEnn du zu verzweifelt an die Sache rangehst, strahlst du diese Verzweiflung auch aus. Damit wirkt deine Ausstrahlung abschreckend.

Oder du lässt dich von Frauen mit kalter oder abweisender Ausstrahlung anziehen.

In den einzelnen Fällen wird man aber selten sagen, du gehst zu verzweifelt an. Vor allem wirst du nie hören, dass du den falschen Typ Frau ansprichst. In diesem Fall hörst du eher, dass du nicht ihr Typ bist oder sie bereits vergeben ist.

Aron5
Fragesteller
@catchan

Eigentlich gehe ich nicht verzweifelt an Frauen heran. Mittlerweile gehe ich aber garnicht mehr mit viel Energie an Frauen heran weil ich die Hoffnung aufgegeben habe. Ich bin anscheinend einfach kein richtiger Typ auf den Frauen stehen. Die einzigen Frauen die auf mich stehen sind hässlich, dick und über 50 oder schwule Männer. Ich möchte lieber wissen wie ich das ganze Frauenthema aus meinem Kopf herausbekomme! Ich möchte darüber einfach garnicht mehr nachdenken! Ich möchte mich lieber auf etwas konzentrieren können ohne auch nur einen Moment mehr davon abgelenkt zu sein.

catchan  30.10.2018, 20:53
@Aron5

Du brauchst doch gar keine Beziehung. Man kann auch ohne Beziehung glücklich sein.

Auch ohne Frau an deiner Seite bist du ein vollwertiger Mensch. Liebe dich selbst. Dann können auch andere dich lieben.

Aron5
Fragesteller
@catchan

Ja, aber da ich noch nie eine Freundin hatte und jetzt schon 30 bin nagt das Thema trotzdem immer irgendwie an mir.

catchan  31.10.2018, 22:38
@Aron5

Nicht jeder Mensch ist gleich. Nicht jeder Mensch wird auch in einer Beziehung glücklich.

Mach das, was dich jetzt glücklich macht.

Aron5
Fragesteller
@catchan

Ich weiß ja gar nicht ob ich in einer Beziehung unglücklich wäre.

Aron5
Fragesteller
@catchan

Ich schätze dass man die Erfahrung zumindest mal wagen oder gewagt haben sollte. Man kann sich immer mit tollen Sprüchen und pseudospirituellen westlichen "Weisheiten" trösten. Klar mag es das geben aber man muss auch erst mal herausfinden was für ein Mensch man ist und abgesehen davon sollte man nicht auf alle Menschen verallgemeinern. Eine Beziehung ist etwas wo mind. 2 Menschen beteiligt sind und je nach dem wie die drauf sind kann eine Beziehung gut oder schlecht laufen. Hat nichts mit Beziehungsmensch oder nicht zu tun. Das sind Einteilungen die in der Realität nicht existieren! Wären Menschen keine "Beziehungsmenschen" wäre unsere Art schon längst vor aller spätestens 500 000 Jahren komplett ausgestorben.

catchan  02.11.2018, 17:39
@Aron5

Die Menschen sind nicht alle gleich.

Dass Beziehungen glücklich machen und man unbedingt eine haben muss, halte ich für eine der größten gesellschaftlichen Lügen.

Eine Beziehung setzt Gefühle, Vertrauen und mehr voraus. Dazu kann man sich nicht zwingen.

Aron5
Fragesteller
@catchan

Aber was verstehst du unter erzwingen? Meinst du ich komme mit einer Waffe und zwinge eine Frau dazu?

catchan  03.11.2018, 22:21
@Aron5

Nein, du zwingst dich selbst dazu eine Beziehung einzugehen. Das ist nicht der Weg dich glücklich zu machen

Aron5
Fragesteller
@catchan

Nein, ich will eine Beziehung haben. Aber die Frauen wollen es eben nicht. Ich denke hier fühlen sich eher die Frauen gezwungen.

catchan  04.11.2018, 11:45
@Aron5

Nein, du willst keine Beziehung haben, versuchst dich aber dazu zu zwingen, weil man Dir erfolgreich eingeredet hat, dass man so etwas haben muss.

Deswegen wollen auch Frauen nichts von dir. Unbewusst nehmen sie das wahr.

Aron5
Fragesteller
@catchan

Ich will eine Beziehung haben. Niemand hat mir etwas eingeredet. Ich bin ja auch keine 16 mehr.

Aron5
Fragesteller
@catchan

außerdem geht es mir nicht nur um Beziehung sondern auch um Sex.

Aron5
Fragesteller
@catchan

Frauen hassen mich einfach. Warum weiß ich nicht sonst würde ich auch hier nicht fragen! Aber das Problem ist sicher dass man das auch hier nicht unbedingt herausfinden kann.

catchan  04.11.2018, 20:28
@Aron5

DAs Problem liegt eher darin, dass du dich selber nicht leiden kannst und du erwartest, dass eine Frau deine Probleme für dich lösen wird.

Aber solange du nicht mit dir im selbst im reinen bist, dich zu Handlungen zwingst, die du im Grunde nicht willst, wirst du ständig scheitern.

Eventuell ist für dich auch eine therapeutische Hilfe etwas.

Aber da du meine Ratschläge hier so gekonnt ignorierst, war es das.

P.S.: SElbstmitleid hilft bei Frauen auch nicht weiter.

Aron5
Fragesteller
@catchan

Was für Probleme soll denn eine Frau für mich lösen? Warum sollte ich mich selber nicht leiden können? Was habe ich mir denn selbst getan? Es ist nicht dass ich deine Ratschläge nicht ignoriere sondern ich erkenne in deinen Antworten leider keine Ratschläge. Ich möchte Sex mit Frauen haben. Was ist daran so ungewöhnlich wollen das andere Männer nicht auch? Eine Therapie habe ich schon gemacht. Psychoherapien sind gut für den Therapeuten. Ändern aber oft nichts im Leben.

Aron5
Fragesteller
@catchan

Wie kommst darauf dass ich mich selber nicht leiden kann oder woran meinst du das zu erkennen?

Gibst du denn der Frau gegenüber reizende Signale, die ihr unmissverständlich klar machen, dass du sie auch sexuell attraktiv findest? Frauen wollen in der Regel nichts mit Männern anfangen, die am Anfang zu viel über Gefühle reden oder sich überhaupt nicht aufdrängen (zuviel aufdrängen ist auch nicht richtig, aber schonmal besser als nichts tun).

Stehst du zu deiner Sexualität und mit dem Ziel auch mal zu küssen und sex zu haben? Das ist nämlich beim ersten oder spätestens zweiten treffen immer drin. Insofern das passiert wollen die Damen dich nämlich binden.

Brainchild  26.10.2018, 22:52

Spätestens beim 2. Treffen Sex? Das kann man nicht verallgemeinern.

Aron5
Fragesteller

Vielleicht ist das Problem schon dass ich überhaupt glaube oder mir einbilde mich einer Frau jemals annähern zu dürfen. Zumindest kommt es so rüber.

Aron5
Fragesteller
@Growngenius

Naja so kommt es von den Frauen fast immer rüber. Nicht immer sofort. manche sind wie schon gesagt auch super nett und man "versteht" sich gut bis dann auf einmal alles so ist als wäre nie etwas gewesen.

Growngenius  27.10.2018, 19:15
@Aron5

Wichtig das du einsiehst das du das Problem bist und hast. Die Frauen haben sicher mehr alternativen wie du. Männer die sexuell ran gehen.

Aron5
Fragesteller
@Growngenius

Verstehe ich nicht. Klar haben Frauen mehr Alternativen als ich aber wenn man sexuell rangeht dann erzeugt man sofort wieder das Gefühl von Aufdringlichkeit. Man wird zum Creep zum Stalker. Frauen haben an so jemanden wie mir einfach kein Interesse. Man darf nur sexuell rangehen wenn man auch der richtige Typ dafür ist als der Typ bei dem Frau das erwartet und haben will. Ansonsten bekommt man Ärger.