7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte wahrscheinlich nur Zufall sein. Wenn dann währe es wahrscheinlich geheim gewesen also dass halt niemand Ahnung davon hat. Und im Video wurde wahrscheinlich extra jemand dafür gewählt der ausgerechnet so aussehen müsste.

Es könnte dennoch aber auch an der Kopfform und Augenform liegen. Männer sind ja auch nicht wie Hunde. Über Mensch und Tier Ähnlichkeiten mache ich mir nichts draus. Menschen sind Menschen und Tiere sind Tiere.

Ziemlicher Schwachsinn, was der Typ da von sich gibt. Man sollte nicht alles glauben, was man so hört und sieht.

Ich selber bin zwar ne Frau, finde aber absolut nicht, dass ich irgend einer meiner Katzen ähnlich bin. Grösste Unterschiede: ich bin noch lange nicht so haarig wie meine 12 Katzen und habe nur 2 statt 4 Beine. Auch rede ich und miaue nicht.

Die einzige Ähnlichkeit ist vielleicht die Farbe meiner Augen.

Wow, welche Augenfarbe hast du denn?

PS: Ich liebe die Stubentiger auch!

0

sind sie nicht.

männer sind ja auch nicht wie schweine, auch wenn "die ärzte" was anderes behaupten.

tierische vergleiche liegen immer daneben.

Das ist vor allem seit dem Boom der Nagelstudios so.

Weil beide weiblich sind

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pharmazie & Psychologie studiert, Expertise: Psychopharmaka

Es gibt doch auch Kater...

1
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?