Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte wahrscheinlich nur Zufall sein. Wenn dann währe es wahrscheinlich geheim gewesen also dass halt niemand Ahnung davon hat. Und im Video wurde wahrscheinlich extra jemand dafür gewählt der ausgerechnet so aussehen müsste.

Es könnte dennoch aber auch an der Kopfform und Augenform liegen. Männer sind ja auch nicht wie Hunde. Über Mensch und Tier Ähnlichkeiten mache ich mir nichts draus. Menschen sind Menschen und Tiere sind Tiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut im Thema Gesundheit aus 👩🏻‍⚕️💉

Ziemlicher Schwachsinn, was der Typ da von sich gibt. Man sollte nicht alles glauben, was man so hört und sieht.

Ich selber bin zwar ne Frau, finde aber absolut nicht, dass ich irgend einer meiner Katzen ähnlich bin. Grösste Unterschiede: ich bin noch lange nicht so haarig wie meine 12 Katzen und habe nur 2 statt 4 Beine. Auch rede ich und miaue nicht.

Die einzige Ähnlichkeit ist vielleicht die Farbe meiner Augen.

IA3007
Fragesteller

Wow, welche Augenfarbe hast du denn?

PS: Ich liebe die Stubentiger auch!

sind sie nicht.

männer sind ja auch nicht wie schweine, auch wenn "die ärzte" was anderes behaupten.

tierische vergleiche liegen immer daneben.

Das ist vor allem seit dem Boom der Nagelstudios so.

Und Männer sind wie Hunde? 😂

IA3007
Fragesteller

Dass habe ich nirgends gehört/gelesen.