Wie kommt es das man sich (scheinbar) mehr über "Klimakleber" aufregt als über die auch von unserer Politik verursachten Klimatoten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ist doch alles nur Panikmache weil...! 50%
In 40 Jahren lachen wir da drüber,was 2023"Klimaterroristen"waren 33%
Vielen geht es selber noch zu gut ...! 17%
Ganz was anderes und zwar ...! 0%

1 Antwort

Vielen geht es selber noch zu gut ...!

Die Auswirkungen sind anscheinend noch nicht genügend spürbar.

Das Problem ist auch dass viele Menschen wie Trotzköpfige kleine Kinder sind die es nicht sehen wollen. Weil sonst müsste man ja selber etwas verändern wenn man ehrlich mit sich wäre.