Kate Bush - Wuthering Heights 1978 / Lana Del Rey - The Blackest Day 2015 / Donna Summer - I Feel Love 1977 / Welchen Song findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kate Bush- Wuthering Heights 1978 67%
Donna Summer - I Feel Love 1977 20%
Lana Del Rey - The Blackest Day 2015 13%

4 Antworten

Donna Summer - I Feel Love 1977

Natürlich eine unglaubliche Moroder-Produktion. Es gibt wenig bessere Lieder. Es ist zwar minimalistisch, aber das genau gefällt mir daran. Wenn man sich konzentriert oder genau nicht konzentriert kann man das Ping-Pong-Delay auch als einen Ton wahrnehmen und nicht als zwei und dann immer hin- und her-switchen. Das ist dann nochmal eine ganz andere Erfahrung.

Lana Del Rey - The Blackest Day 2015

Lana Del Rey - The Blackest Day

I feel love: öde.

WH ist natürlich ein Klassiker, aber geht nicht ins Blut, nur zu Herzen. Setze mal KBs Babooshka aus demselben Zeitraum an die Stelle.

TheoBN  01.01.2020, 16:47

nächste Steigerung ist Cloudbusting (1985)

Kate Bush- Wuthering Heights 1978

Ganz klar Kate, aber die beiden anderen sind nicht wirklich schlecht.