Wie kommst du zur Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Kraftfahrzeug 47%
Öffentliche Verkehrsmittel 39%
Fahhrad 8%
Motorrad 3%
Gar nicht 3%
Roller 0%
Elektroroller 0%

12 Antworten

Öffentliche Verkehrsmittel

Ich unterrichte in 6 verschiedenen Ortschaften, manchmal an einem Tag an 2 (schließlich hat die Arbeitswoche nur 5 Tage) und ich mache seit 38 Jahren alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich habe nämlich gar kein Auto. Es braucht etwas Zeit, aber es ist möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Öffentliche Verkehrsmittel

Ich muss mit dem Zug zur Schule fahren. Nicht leicht wenn die GDL immer streikt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Kraftfahrzeug

Bin vor circa 1 1/2 Jahren noch mit Öffis gefahren. Doch irgendwann wurde es einfach nur nervig mit den Streiks der Busfahrer. Da hab ich mir wieder ein Auto gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kraftfahrzeug

Fahre mit meiner arbeitskollegin mit, wenn sie nicht da ist mit den öffis

Kraftfahrzeug

Eigentlich würde ich gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, aber dann hätte ich jeweils noch einen längeren Fußmarsch zu erledigen. Am Tag summiert sich das auf deutlich über eine Stunde. Daher nehme ich lieber das Auto und spare mir die Zeit.