Wie kommen Bräungslinien vom Bikini bei Männer an z.B auf Bilder bei Unterkörper?

8 Antworten

Ist überhaupt nicht schlimm. Das stört eigentlich nicht. Also mich stört es überhaupt nicht, im Gegenteil ich finde es sogar anziehend.

ich finnd das immer recht intressant, wenn man(n) den Bikinischnitt sieht :-)

Claudiaboy  22.06.2023, 08:16

Bei mir sieht man, auch den Bikini Schnitt auf brauner Haut.

Die sind - zumindest mir - ziemlich schnurz. Sie lassen allenfalls Rückschlüsse auf den Bikini-Schnitt und die diesbezüglichen Vorlieben zu

Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich aber mir gefällt es