Wie komme ich über einen Urlaubsflirt hinweg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir einen anderen ?!

Wahrscheinlich macht er das mit allen seinen weiblichen Schülerinnen

So ein schöner Charmeur. Mädchen, er macht seine Beruf zum Hobby. Sozusagen, das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Ist ja fast beneidenswert.

Vergiss ihn. Sollte möglich sein, da du selber sein Verhalten wohl längst durchschaut hast. Fraglich ist nur, ob du die Hundertste bist, der es so erging, oder schon ein paar mehr auf seinem Konto sind.

Sonnenstern811  25.12.2015, 19:57

Glaubst du etwa echt, der wäre single?

Sonnenstern811  03.01.2016, 01:19
@livelifehappy

Na dann.Musst halt bald wieder dort hin fahren. Dass es unter diesen Spezies recht zahlreiche Charmeure gibt, hast du aber vielleicht auch schon mal gehört?