Ist mein Verhalten falsch und bin ich schuld an der Situation?

7 Antworten

der typ hat komplett die kontrolle über sich und sein leben verloren, renn so lange du noch kannst und komm nicht zurück.

Das einzige falsche Verhalten von dir ist, dass du dich von dem kranken Typen noch nicht getrennt hast. Sorry, das geht gar nicht. Pack deine Sachen und verschwinde da.

Eine Traumbeziehung - wollt ihr nicht zu Frauentausch?

Jetzt mal im Ernst - was willst du mit ihm? Du sollst ihn respektieren und er behandelt dich wie Müll.

Lerne: Beziehungen sind nur was wert, wenn sie konstruktiv sind! D.h. wenn sie dich aufbauen, dich glücklich machen, etc

Deine Beziehung ist destruktiv! D.h. sie macht dich kaputt und krank; und vor allem ist keiner von euch beiden glücklich!

Trenne dich, am besten sofort und arbeite an deinem Selbstwertgefühl! Nur wenn du dich selbst achtest und wertschätzt werden das auch andere tun!

Ich würde ihn keinesfalls respektieren

Mach Schluss. Mit so jemandem wollte ich nichts zu tun haben

Also das Verhalten deines Freundes geht gar nicht.

Denke mal über eine Trennung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.