Freundin ignoriert meistens die Frage ob ich zu ihr kann?

6 Antworten

Könnte sein, dass sie einen anderen Typen hat, also Affäre

TicciDashy
Fragesteller

eine freundin, nicht meine. und bin ein mädchen btw

Sich selber einzuladen hätte ich auch keine Freude.

Lade doch deine Freundin zu dir zu einem Mittag oder Abend essen ein. Das würde deiner Freundin sicher besser gefallen.

TicciDashy
Fragesteller

Das gleiche ist wenns umgekehrt ist und ich sie einlade. Außerdem ladet sie sich selbst oft genug ein, oder steht plötzlich vor meiner Tür ohne Bescheid gegeben zu haben das sie vorbei kommt

Sie will dir keine klare Antwort geben.Eigentlich müsstest du merken,dass da etwas nicht stimmt.Was das ist weiss hier keiner aber ich würde sie so unter Druck setzen,dass sie antworten muss wenn sie noch Interesse an dir hat.

Ich würde sie an deiner Stelle bei einem realen Treffen darauf ansprechen. Dann kann sie nicht weglaufen und muss antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Vielleicht will sie aus irgendeinem Grund nicht, dass du ihre Wohnung siehst. Da ist es vielleicht nicht sauber oder nicht aufgeräumt. Oder sie ist sogar ein Messie, jemand, der krankhaft alles mögliche sammelt , auch Abfall und nichts wegwerfen kann. Bei so jemandem sieht die Wohnung dann wie eine Müllhalde aus.