Wo kann man etwas mit einer Freundin spontan unternehmen?

3 Antworten

Minigolf, Museum, Festival, Konzert, Restaurant, Biergarten, Fahrradtour, Geocachig, Park, See, Kirmes, Stadtfest, Reiten, Kochen, eine andere Stadt besichtigen, ... 

Tierpark

Oder eine Sehenswürdigkeit

erlebnispark:)

Wollen wir nächste Woche schon hin

0

Das War ein Scherz. .. es muss doch echt nicht alles mit Geld Zutun haben ... habt ihr nen schönen Platz an nem fluss oder see? dann macht ein romantisches Picknick. .. ne Decke paar Kerzen trinken süß gestaltetes essen .... lass dir was einfallen ...^^

0

Coole Ausflug Ideen?

Hey ich möchte mit meinem Papa einen coolen Ausflug machen aber vielleicht mal was anderes..! Also nicht das übliche wie Kino,klettern,Museen,schwimmen usw sondern was man nicht alle Tage macht.. Hättet ihr eine Idee??

...zur Frage

Ausflugsziele Baden Württemberg?

Ich suche Ausflugsziele für eine 10 Klasse in Baden-Württemberg. Wir wollen über 2 Tage weg fahren. Der Ausflug muss etwas mit Bildung zutun sein, damit wir ihn genehmigt bekommen. Welche kommen da infrage? Danke im Voraus

...zur Frage

Ostern: Was kann ich mit meiner Freundin unternehmen?

Moin,

bin seit Tagen am Überlegen, was ich morgen (Ostersonntag) mit meiner Freundin schönes unternehmen könnte. Bin gerade total am Verzweifeln, da mir absolut nichts einfällt. Bei dem schönen Wetter könnte man zwar grillen, aber das ist für heute Abend schon geplant. 

Zusatzinfo: Wir sind beide 22 :)

...zur Frage

Was mit der besten Freundin unternehmen?

Wir sind beide 15 Jahre alt. Shoppen, Kino & schwimmen gehen wird langsam langweilig.

Was könnten wir noch machen?

...zur Frage

Dinge die man mit der Freundin unternehmen kann?

Ich gehe mit meiner Freundin eigentlich nur ins Kino oder in Restaurants und sie meinte letztens mir würden keine spannenden Dinge einfallen die ich mit ihr machen könnte. Daher die Frage : was könnte man sonst noch mit dem Partner unternehmen (nicht zuhause, kein Sex, das läuft alles)

...zur Frage

Was mit Freundinnen zu Weihnachten Unternehmen?

Ich würde gerne mit meinen Freundinnen zu Weihnachten etwas unternehmen. Nun wissen wir leider noch nicht, was wir machen könnten. Diese Standardsachen wie Schwimmen, Kino und so möchten wir nicht machen. Habt ihr vielleicht eine Idee? P.S. wir sind ca. 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?